Reale Hilfe In 32425 Minden/NRW gesucht!

rp51 schrieb:
Hallo,
ich habe jetzt mal eben beide Versionen versucht zu flashen.
(wenn Root doch einfacher geht mit Su)^
Hmm,
Pustekuchen. beide Arm zip aus deinem Link
verified fehler..

geht das also iwie doch nicht?
doch die Umständliche Methode?

Umständlich sollte zumindest funktionieren, zumindest hat es das bei mir damals problemlos. Wie der aktuelle Stand ist, kann ich Dir allerdings nicht sagen, da ich seit damals Cyanogenmod 10 auf dem Tab laufen hab. Alles Wichtige zum Rooten gibts hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...y-tab-2-10-1-gt-p51xx-4-0-3-4-0-4.301551.html
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
Welches Tab hast du denn?

Nur am Rande: Bei xda wird das Zip mit Signatur nach wie vor angeboten, und es haben gerade heute noch Leute bestätigt, dass es mit den Tabs funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
frank_m schrieb:
Welches Tab hast du denn?

Nur am Rande: Bei xda wird das Zip mit Signatur nach wie vor angeboten, und es haben gerade heute noch Leute bestätigt, dass es mit den Tabs funktioniert.

hab ich das wieder vergessen...:blink:

Tab 2 10.1 P5110 mit der aktuellen FW.

und DIE geht mir jetzt schon gewaltig aufn sack..
Welcher schlaubär hat diese Screenshotboutton da unten angetackert..
Das is sooo nervig..^
 
rp51 schrieb:
Welcher schlaubär hat diese Screenshotboutton da unten angetackert..
Das is sooo nervig..^
Stelle es doch aus... in den Einstellungen bei Anzeige, Schnellzugriff oder so heißt dort der dich glücklich machende Unterpunkt.
 
Nimsiki schrieb:
Stelle es doch aus... in den Einstellungen bei Anzeige, Schnellzugriff oder so heißt dort der dich glücklich machende Unterpunkt.

Nööp,
gibts nicht. Stock 403 und da is nix zum abschalten.:blushing:
seh schon,ich komm ums rooten wohl doch net rum
 
rp51 schrieb:
Nööp,
gibts nicht. Stock 403 und da is nix zum abschalten.:blushing:
seh schon,ich komm ums rooten wohl doch net rum
Ach ja, P5110. Naja, das 4.1.1 dürfte nicht mehr lange dauern... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: rp51
Soo,genug genervt das Tab-..

ROOT ON..:biggrin:

und welches ROm ist nun ein schönes dafür`?
 
Zurück
Oben Unten