Reality Icon Pack!

S

sonof1991

Fortgeschrittenes Mitglied
52

Soo, hab nun mein erstes Icon Pack fertig.
Es ist im moment nur eine Beta version, wollte nur mal wissen wie ihr es findet :)
Wenn es gut ankommt und ihr mehr haben wollt, werd ich an diesem Package weiter arbeiten und es updaten ;)

Hab die icons mit dem "Desktop VisualizeR" geändert. Echt ne klasse app!
https://market.android.com/details?...sImpwLmNvLmJpaS5hbmRyb2lkLmFwcC5kc2t2enIiXQ..


Details:
- Insgesamt 18 icons
- 10 icons im format 250x250
- 8 icons im format 500x200
- Wallpaper im format 840x525


---------------------------
| Hier gehts zum Download |
V-------------------------V
Share-Online - dl/0FQREUYLGLN






*UPDATE v.1*

Details:
- Insgesamt 23 Icons
- 10 Icons aus der Beta Version in 250x250
- 13 Icons neu hinzugefügt (v.1) in 250x250

---------------------------
| Hier gehts zum Download |
V-------------------------V
http://www.share-online.biz/dl/EPC0HLZLOQC




Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen ;)
Und es ist für euch keine arbeit mal eben den "Danke" Button zu drücken. Denn die meiste Arbeit mache ich ;)


gruß Kevin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: N1ckname
hab aktuell zwar Sense drauf aber wollte einfach mal sagen dass ich deine Arbeit klasse finde :) !
was allerdings direkt auf anhieb fehlt sind Icons für die Standard-Sachen wie Nachrichten, Mails, Kalender usw.. wenn finde ich sollte auch der ganze Homescreen auf den schönen Style zugeschnitten werden können.
greetz
 
Garnett schrieb:
hab aktuell zwar Sense drauf aber wollte einfach mal sagen dass ich deine Arbeit klasse finde :) !
was allerdings direkt auf anhieb fehlt sind Icons für die Standard-Sachen wie Nachrichten, Mails, Kalender usw.. wenn finde ich sollte auch der ganze Homescreen auf den schönen Style zugeschnitten werden können.
greetz

kommt ;)
Wollte nur einmal wissen wie es ankommt. Ich denke mal am weekend wirds ein update geben.

gruß kevin.
 
*UPDATE*

v.1 ist nun draußen.
Wie immer bei Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen einfach melden.
Und der "Danke" Button ist immer gerne gesehen :)



gruß kevin.
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
795
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
773
Faithhope
F
M
Suche Icon-Pack
  • .mo
Antworten
0
Aufrufe
2.069
.mo
M
Zurück
Oben Unten