Reboot automatisch ins Recovery nach Start der App Htc Dumlock

H

Hai96

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Abend zusammen,
habe mir heute mal die Dark Jely Bean Edition geflasht und habe gerade mal die App HTC Dumlock geöffnet und dann hab ich glaub ich ausversehen auf erlauben bei dem superuser fenster geklickt und der Bildschirm wurde schwarz.Dann startete das Handy automatisch neu und ging aber direkt ins Recovery,von dort aus habe ich dann neu gestartet aber er startet immer wieder automatisch ins recovery.Was kann ich da jetzt machen?
 
im recovery unter advanced - htc dumlock. "restore original boot" dann sollte es wieder normal booten
 
  • Danke
Reaktionen: Hai96 und XXMrHyde
Auf -> Advanced -> HTC-Dumlock -> Restore Original Boot, dann neustarten,
Wenn Du CWM installiert hast, die Rom Zip entpacken, /customize/kernel/stock, und die boot.img per fastboot flashen

Edit:
Hopie war schneller, ich laß den Post wegen CWM mal drinne
 
  • Danke
Reaktionen: Hai96
es gibt bei mir unter advanced keinen punkt htc dumlock.Falls es noch wichtig ist,ich habe die Trwp Version 2.2.0
 
Dann benutzt Du ein Theme ohne HTC-Dumlock Unterstützung, ich meine, in 2.2.0 ist HTC-Dumlock integriert.

Dann bleibt Dir nur der Weg über Fastboot
 
  • Danke
Reaktionen: Hai96
achso,ich muss einfach nur das boot.img neu flashen?
 
richtig, durch HTC-Dumlock, wird das Recovery in die Boot-Partition geflasht, dadurch lässt sich der Kernel ohne fastboot flashen,
Du kannst auch die Rom neu installieren, einfach Rom anpassen wählen, alles außer Kernel abwählen,
dann den Kernel wählen, dadurch wird nur der Kernel neu geflasht, und das Handy bootet wieder normal
 
  • Danke
Reaktionen: Hai96
ok danke geht alles wieder
 
bitte, freut mich
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
738
rene3006
R
T
Antworten
1
Aufrufe
1.679
rolkeg
rolkeg
A
Antworten
0
Aufrufe
1.881
akmenrah
A
Zurück
Oben Unten