Reboot bei USB-Verbindung

F

Failong

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

mein Milestone(cm6.1.0 vom 22.11.)
hängt sich immer auf wenn ich es mit meinem Recher via USB anschliesse. Nach ner Weile rebootet es dann.
Habe gelesen, dass es sein kann wenn man Apps auf die SD-Karte schiebt und Verknüpfungen macht.
Hab alle Verknüpfungen raus gemacht und bekomme trotzdem keine Verbindung zur SD-Karte.

Lg Failong
 
standardmäßig ist bei der USB-Verbindung - Nur Laden aktiv - du wählst schon Speicherkarten-Zugriff oder???

Das Problem mit dem Reboot, sobald USB angeschlossen war, müsste eigentlich schon lange Geschichte sein!
 
Ja, auf Speicherkartenzugriff.
Auf meinem Rechner erscheint sporadisch der Wechseldatenträger, kann aber nicht draufzugreifen.
Danach kommt ein Reboot.
 
hab den Fehler mal bei 2.1 gehabt - da hat ein Wipe das Problem behioben.
 
  • Danke
Reaktionen: Failong
nach nem Wipe funzt es wieder, nur ärgerlich alles neu einzurichten.
Bei nem Nandroid (nur Daten) taucht das Problem wieder auf.
Also liegt das Problem wohl an meinen Einstellungen.
Schade....

Trotzdem mal vielen Dank für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.800
paysano
paysano
P
Antworten
8
Aufrufe
1.914
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.196
Spuud
S
Zurück
Oben Unten