Reboot beim Telefonieren

P

pandawa

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Community

Ich habe mir letzte Woche bei einem Ebay Shop ein gebrauchtes Galaxy S Plus gekauft. Und habe damit folgendes Problem.
Und Zwar kommt es circa bei jedem dritten Telefonat vor das sich das S Plus neustartet,
in der Regel kommt der Neustart in der ersten Minute des Telefonats, heute hat es sich sogar einmal neugestartet bevor ich einen Anruf entgegen nehmen konnte.
An einer App kann es nicht liegen da ich noch keine Installiert hatte, bevor das Problem zum ersten mal auftrat, und auch ein zurücksetzten auf Werkseinstellung hat nichts gebracht.
Unter Telefoninfo steht Android 2.3.6 I9001 XXKPK

Über hilfe würde ich mich freuen,

Mfg

Pandawa
 
Hast du dir ein neues Baseband geflasht? Wenn ja, wurde das Problem dadurch behoben?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
lars95 schrieb:
Hast du dir ein neues Baseband geflasht? Wenn ja, wurde das Problem dadurch behoben?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist noch ein weiteres Problem aufgetreten, weswegen ich das Telefon zurückgeschickt habe, ich kann dir also nicht sagen ob ein neues Baseband das Problem mit dem Reboot behoben hätte.
 
Also bei mir steht in der Telefoninfo was anderes.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
dave1110 schrieb:
Also bei mir steht in der Telefoninfo was anderes.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Je nach Version hat man ein anderes Baseband.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
32.095
ahbock
A
C
  • _christoph_
Antworten
1
Aufrufe
1.193
Rhonin
Rhonin
S
Antworten
2
Aufrufe
2.227
Spawn606
S
Zurück
Oben Unten