Reboot; Empfangsprobleme;

OK

dann tippst du die 7 im Multiflasher und drückst enter

ACHTUNG, jetzt kommt der wichtigste Punkt

Der Streak meldet ganz kurz sowas wie "Update recovery done"
(wenn er das nicht tut, ist das recovery nicht geflasht)

und danach startet er sofort neu


DAS DARF ER NICHT !!!

Deswegen hast du ihn sofort in der Hand und drückst unmittelbar nachden er ausgegangen ist BEIDE Lautstärketasten und lässt die nicht mehr los, bis der Schwarz/weiß-Bildschirm da ist

Abstöpseln
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Der Streak meldet ganz kurz sowas wie "Update recovery done"
(wenn er das nicht tut, ist das recovery nicht geflasht)

das hat er nicht angezeigt ... also nicht geflasht.
 
Hat der Multiflasher einen Fehler gemeldet?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Was hat der Streak getan? ist er ausgegangen und sofort neu gebootet?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
ja, error cannot load users Wolfgang
 
Ja er ist dann ganz ausgegangen und hat sofort gebootet
 
Dann ist der Multiflasher nicht richtig entpackt bzw. nicht am richtigen Ort

Dem Streak ist das egal. Lade ihn einstweilen etwas nach :D

Wart mal bitte ein paar Minuten. Ich geh an meinen Windowslaptop und mach dir ein Bildschirmfoto wie das aussehen muss. 10 Min ca...
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
iss ok.
ich hab den Multi-Flasch jetzt dirkt in C: eingesetzt und gestartet,
vorher war er in meinem Download Ordner
 
JETZT hat das geklappt!!! due Anzeige war da
und ich habe ganz schnell gedrückt ... eh der Neustart war und nu iss die schwarze Seite mit der weissen Schrift.
 
lange hält er sich aber nicht auf der Seite ... dann geht er an
 
ich schalt ihn nun wieder aus (streak)
Muss ich die Prozedur jetzt noch mal machen?
oder iss einmal geflasht ok
 
Abwarten. Ich hatte doch darum gebeten, nichts voreilig zu machen.

Erst die Bilder angucken:

Bild 1: unter diesem Pfad (siehe Adresszeile oben) muss der Ordner liegen

Bild 2: so hat der Inhalt des Ordners auszusehen, wenn er richtig entpackt ist

Bild 3: das solltest du sehen,wenn du auf die letzte Datei (MultiRecoveryFlasher.bat )im Ordner geklickt hast. ACHTUNG: ich hab ne ältere Version; bei dir sollten mehr als 4 Nummern stehen


Wenn das alles so aussieht, fängst du nochmal von vorne an.

fastboot

anstöpseln

7 im Multi... tippen

beim Neustart des Streak SOFORT beide Lautstärketasten und diese halten
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 219
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 223
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Reddy
uff .... sorry ich bin den Anweisungen von UKSheep gefolgt,
und habe jetzt ein gerootetes Streak!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke na Euch zwei!!!

Schrift ist wieder groß ...

und nu lass ich erst mal die Finger von Updates ...
Vorher frag ich und warte ab.

Nu kannst in Ruhe 007 gucken .. ich auch ;-)

Also noch mal Danke an Euch Zwei
und weiter frohe Ostern!!

Schalom Reddy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann erstmal alles gute zum "gerooteten" Streak ;) uns hoffen wir das du echt "alle" Schritte ausgeführt hast ;)

Ansonsten wende dich an Timo oder Sheep ;) wir helfen dir ansonsten ;)

Grüße

Jörn
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Ja, und alles Überschüssige iss schon wech ... ;-)

Nu habe fertich

Schalom Wolfgang ... glücklicher Oldie :))))))
 
Hmm...
Manchmal frage ich mich schon, wofür wir (ich betone "wir") uns die Arbeit machen. Ich hab jetzt nichts anderes gemacht, als Sheeps Anleitung Schritt für Schritt runterzubeten. In gleicher Weise, wie er es auch schon wiederholt getan hat. Und urplötzlich ist es nach Sheeps Anleitung gegangen (nachdem es x-mal nix war)?

Morgen früh werde ich den Thread um meine Beiträge bereinigen müssen. Sorry, aber irgendwie komm ich mir mittelmäßig verschaukelt vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Timo (((((((( )))))))) NIEMAND will Dich verschaukeln!!!
DU hast mich zum Flashen gebracht, da war mein Hänger!
Seh es als Gemeinschaftswerk an, ein richtig gutes!

Ohne Dein Tip hätte ich es nicht geschafft ... und dann konnte ich der Anleitung gut folgen.

Iss völlig ok wie es ist! Danke

Schalom Wolfgang
 
Guten Morgen Timo und Jörn,

kleiner aber wichtiger Nachtrag von Gestern.

Gerade durch Eure unterschiedliche Art des Begegnen's mit den Usern
hat es mir ermöglicht die für mich völlig unverständlichen Schritte zu gehen Gestern.
Jörn mit seiner Super Anleitung, und Du Timo mit Deinen einfachen schörkellosen Fragen gleich bei den ersten Schritten, ohne gleich darauf zu pochen das es eh schon x mal da steht, irgendwo, einfach nur Begleitung und Nachfragen.
Dadurch bin ich auf den "C:" Fehler gekommen.
Da ich dann ja schon alles vorbereitet hatte, sogar diese Box hatte ich schon drauf,
war es ein leichteres den weiteren Schritten der Anleitung zu folgen.

Das mit dem "Erklärbär-Tead" iss wirklich ne gute Idee,
damit ein einfacher User überhaupt erst mal weiss was da ab geht.

Bis jetzt hatte ich noch nie bei meinen Handys Root gebraucht,
mein erstes Android Handy war im letzten Jahr das Motorola Dafy, das ich aber wegen technischen Problemen zurückgegeben hatte (Lautsprecher ging zwei mal putt in der Anfangszeit), ansonsten hatte ich meist Nokia E90 und einfache für die Arbeit.

Das Streak iss mir ans Herz gewachsen, weil es einfach ne richtig gute Mischung aus Tablet und Phon ist ... und als nu die Schrift wieder unterirdisch wurde, auch durch meine Schuld!! Hätt ja warten können (müssen) mit dem neuen Update, war ich einfach fertich mit den Nerven.

Also Timo und Jörn Ihr macht einen richtig guten Job da,
und ertragt auch ma Nervensägen wie mich ;-)

Danke und einen guten Empfang am Ostermontag :)

Schalom Wolfgang
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil und UKSheep

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.084
skytra
S
P
  • Pancho
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Pancho
P
S
  • stillerwinter
Antworten
10
Aufrufe
1.760
stangebelm
stangebelm
Zurück
Oben Unten