Reboot in Recovery-Problem [Lösung]

Hi,
versuch mal alles was hier steht damit Odin Dein Handy erkennt.
 
Hallo an alle,

Folgendes Problem ich habe hier ein Galaxy S Plus und habe eben ein Recovery von ClockworkMod installiert v6.0.1.3 NON-TOUCH und jetzt habe ich das Problem das ich mich mit laut und leiser Taste zwar in dem Menü bewegen kann aber NICHTS auswählen kann =( was nun ? Achja wenn ich das Handy neustarte geht es immer wieder ins Recovery.

Bitte um schnelle Hilfe =)
 
Hi,
gegen das reboot in recovery Problem schau mal hier.

Auswählen sollte mit der Home oder Menu taste funktionieren(eine von beiden).

Edit: noch langsamer :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Danke erstmal für die schnelle Hilfe, das Problem ist das ich weder mit der Home Taste noch mit der Menü Taste etwas auswählen kann. Das einzige das funktioniert ist Hoch und Runter =( Odin erkennt das Handy nicht Ich weis nicht wo ich bei Odin OPS dateien reinstecken soll und das Handy wird im Downloadmodus nur als Unbekanntes Gerät erkannt seit ich Kies installiert habe =( .
 
Lese dir das hier mal durch... Hast du alle diese Kriterien erfüllt bei Odin?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Hab jetzt mal die bestimmte Odin Version runtergeladen und die anleitung befolgt aber tut sich NIX pc erkennt das Ding mit treibern nur als Unbekanntes Gerät =(



und wenn nicht als Unbekanntes Gerät dann als MSM7x30

Der ursprüngliche Beitrag von 16:40 Uhr wurde um 18:20 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich noch keine 10 Beiträge hab bedanke ich mich hiermit für diesen nutzbringenden Beitrag. Hatte beim ersten Versuch auch das Problem das Odin bei: Verify Platform V0, P0, R0 feststand.
Nach 25 Min. dann alles nochmal und nach wenigen Sekunden war alles gut - und der Adrenalinspegel wieder unten:thumbup:
 
hallo an alle habe ein kleines problem habe gestern cm10 alpha 6 draufgehauen leider hab ich jetzt das problem das wenn ich telefon" neustarten "will es bei samsung schriftzug stecken bleibt wenn ich es allerdings runterfahre dann startet es ganz normal . Der neustart ins recovery geht auch nicht da geht das ganz aus per tasten kombination ist es aber kein problem ins recovery zu gelangen . Hat einer nen rat wie ich da vorgehe um das zu beheben ?
 
Rom neu flashen, dann alle Caches und Data Wipen.
 
Kann man diesen Bootloader eigentlich immer verwenden, wenn man ein Recovery Boot Problem hat. Ich hab jetzt CM9 drauf und CWM 5 drauf. Dabei bleib ich jetzt auch und wollte das mal für den Fall der Fälle wissen. Danke :).
 
Jop. Ist erst mal unabängig davon.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Hallo

Und zwar ist mein Problem Wenn ich mein Handy in den RecoveryModus versetze läuft alles soweit Insterliern usw nur sobald ich oben auf Rebot system now gehe oder was da genau steht startet mein handy neu und geht dann wieder in den recovermodus ich muss mein Handy in den Downloadmodus verssetzen und dann mit odin Resten

Kann ich das problem i-wie beheben ?
 
Na ja ^^. Ich denk mal Handy an PC anschließen, Odin starten und den Bootloader flashen. Einfach Anleitung im ersten Post verfolgen, dann startet das Handy wieder normal :).
 
McJulz schrieb:
Hallo

Und zwar ist mein Problem Wenn ich mein Handy in den RecoveryModus versetze läuft alles soweit Insterliern usw nur sobald ich oben auf Rebot system now gehe oder was da genau steht startet mein handy neu und geht dann wieder in den recovermodus ich muss mein Handy in den Downloadmodus verssetzen und dann mit odin Resten

Kann ich das problem i-wie beheben ?

ich sag nur: https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html
 
Genau darum geht es doch hier... :scared:
 
argh, naja zu spät - aufs Datum des referenzierten posts gucken wär manchmal sinnvoll.
 
recovery prob gehabt, lt. anleitung geflasht.

beim ersten versuch 3/4 stuck:

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> partition.bin download..
<1> 1/4 Finished.
<1> dbl.mbn download..
<1> 2/4 Finished.
<1> osbl.mbn download..
<1> 3/4 Finished.
<1> EMMCBOOT.MBN download..

beim zweiten auch ein hänger:

Download Start...
<0> Create File...
<1> StartThread Detected : 1
<2> StartThread Detected : 0
<3> StartThread Detected : 0
<4> StartThread Detected : 0
<5> StartThread Detected : 0
<6> StartThread Detected : 0
<7> StartThread Detected : 0
<8> StartThread Detected : 0
<1> setup connection...
<1> odin mode.. check plcatform verification.
<1> VerifyPlatform:V0, P0,R0
<1> START!!!
<1> set download environment.
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> big partition size!!
<1> partition.bin download..

naja, versuch war es wert. atm geht garnichts mehr, evtl. brick.

/edit sagt, dass es nach 1 std wieder funktioniert - mit cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es an einem anderen PC nochmal probieren.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.094
Nufan
Nufan
M
Antworten
1
Aufrufe
1.624
MarkF
M
S
Antworten
9
Aufrufe
934
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten