Reboot jede Minute mit neuer T-Mobile SIM

K

kaufmann09

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

in meinem Milestone mit CM 7.1 steckt normalerweise eine O2-Karte. Damit läuft das Teil auch nach wie vor einwandfrei.

Nun habe ich vor 3 Tagen eine T-Mobile Prepaid-Karte gekauft. Wenn ich die ins Milestone stecke, bootet die Kiste zuverlassig alle 1 bis 2 Minuten. Egal was damit gerade mache, inkl. einfach liegenlassen.

In einem anderen Handy (kein Smartphone) läuft die SIM problemlos.

Was kann ich tun? T-Mobile verweigert die kostenlose Rücknahme mit 'Wieso? Geht doch.'.
 
Was ist das für ein nicht Smartphone?
Bzw wie alt ist es?

Mit viel Pech hast du eine uralt SIM-Karten erwischt die nicht mit 3,3 Volt läuft, das ist dann aber das Problem von Tmobile.

Probier ob die SIM in einem ander Smartphone oder aktuellen Handy läuft, wenn es dort auch nicht tut, müssen die die Karte tauschen.

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Nee, die Sim ist neu. Eine von der Sorte wo man noch mehr Plastik wegbrechen kann und dann würde sie in diese Apple Teile passen (Micro-Sim).

Das andere Handy ist ein älteres HTC mit Win. Mob. Und im Wlan-UMTS-Router läuft die Sim auch. Ich werde das jetzt erst mal beobachten. Die Karte ist ja nur ein Backup für das Backup (wenn es O2 mal nicht tut, irgendwo).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.319
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten