Reboot nach PIN-Eingabe

D

Deekaj

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein seltsames Problem seit heute... und zwar habe ich mein Stein eingeschaltet und nach der Pineingabe hat es rebootet...beim rebooten fragt er nicht nachdem Pin und zeigt an, dass kein Sim eingelegt ist...

Erst beim Akku raus und reinlegen kann ich die Pinabfrage wieder erreichen....
nach der eingabe wieder dieser komische Reboot....


Die Simkarte funktioniert in anderen Handys...

Firmware 2.2.1
Buildnummer Shols_u2_05.26.0

ich bitte um eure Hilfe und Tipps...möglichst nicht einschicken !
Ich habe mein lebenlang schon probleme mit dem Stein ...

ich habe eine werkseinstellung durchgeführt und leider kein Erfolg



LG

Deekaj
 
Hm, vielleicht mal per RSDlite eine .sbf flashen oder ein CustomRom ausprobieren...Ansonsten hört sich das nicht gut an- absolut spekuliert(!) kann es natürlich auch sein, dass mit der Hardware was nicht stimmt...

Edit: Auch,wenn die SIM in anderen Geräten funktioniert, teste doch mal ne andere Karte...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hatte ich auch mal.
Bei mir wars nur schlimmer. Software ist abgestürzt und hat nen reboot gemacht. Nach einem Tag war zwischen den reboots 5 sekunden. Ich hab nichts mehr machen können. Musste das Handy leider einschicken.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.040
kaufmann09
K
J
  • Gesperrt
  • justanewbienick
Antworten
0
Aufrufe
2.420
justanewbienick
J
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.227
magerquark
M
Zurück
Oben Unten