Reboot system;Tablet funktioniert nicht mehr

C

cwie

Neues Mitglied
1
Cat Tablet PC4 zeigt "Reboot System now"!!!Nichts funktioniert mehr! Kann jemand sagen,was man machen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen cwie,

die wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen steigt ungemein, wenn man auch angibt, um welches Brettchen es sich handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Stimmt.:laugh: Danke für den Hinweis!!
 
Okay. Und wo erscheint diese Meldung und was hast du bisher versucht?
 
Gleich nach dem Anschalten erscheint diese Meldung.Wenn man draufklickt passiert gar nichts.Habe Reset versucht,passiert auch nichts!Bin ratlos.Es ist das Tablet meiner Tochter,die ihr nachdem sie es lange nicht benutzt hatte,leider ihr Entsperrmuster vergessen hat!!!:cursing:Nach mehrmaligen Versuchen kommt nur noch diese Meldung.
 
@cwie Könntest du mal ein Foto von der Meldung machen?
Steht da noch irgendetwas anderes auf dem Bildschirm?
 
Im Zweifel einfach die Firmware neu flashen.
 
Das Flashen wäre die beste Lösung - denke ich
 
Danke erstmal für das Interesse an meinem Problem. Ich muss sagen,das es mir schon bissel peinlich ist,da ich ehrlich gesagt leider nicht viel Ahnung habe,um mit den erfahrenen Nutzern hier mitdiskutieren zu können.:confused2:
Leider hab ich deshalb keine Ahnung wie man das flashen soll oder kann.
Und danke auch an Peter B.Ich kann nur sagen,da steht noch ganz viel anderes auf dem Bildschirm,aber es lässt sich nichts anwählen oder bestätigen.
 
Versuche mal, die Lautstärketasten zu drücken... :)
 
  • Danke
Reaktionen: cwie
... oder mal ein Photo mit 'ner Digitalcamera oder mobilPhone machen und hier posten... :)
 
Android System recovery <3e>
reboot System now
apply update from ADB
apply update from EXT
apply update from cache
wipe data/factory reset
wipe cache Partition
so sieht der Bildschirm aus u.es erscheint so ein Robotermännlein mit einem Ausrufezeichen.
Lautstärketasten...ein guter Tip:laugh:...und was soll ich jetzt auswählen??
 
... mit "wipe data / factory reset"
wird das Tablet in den Fabrikzustand versetzt.
Allerdings sind dann alle apps und Daten weg,
also Auslieferungs-Zustand.
Blättern mit den Lautstärketasten, bestätigen mit der Powertaste.
 
  • Danke
Reaktionen: cwie
Habe den Tip befolgt....bin überglücklich...funktioniert wieder.Vielen lieben Dank!!!:smile:
[doublepost=1455049414,1455048995][/doublepost]Ein Käffchen dürfte auch drin sein,Peter B.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter B.
Zu früh gefreut:confused2:...Erst funktionierte alles wieder.Nachdem das Tablet ausgeschaltet war,kommt nach dem Anschalten wieder dieselbe Auswahl wie vorher!!!:scared:
 
Okay,danke,:confused: werde es wenn ich Zeit habe mal probieren.Bis zum nächsten Hilferuf u beste Grüsse zurück.
 
Wenn du mit irgendeinem Schritt nicht weiter kommst: Schreib mich an.
Viel Erfolg!

Peter
 
Gibt es denn vielleicht noch eine andere Möglichkeit? Eine MicroSD-Karte hab ich grad nich da.
 

Ähnliche Themen

alextre
  • alextre
Antworten
0
Aufrufe
1.079
alextre
alextre
L
Antworten
1
Aufrufe
1.178
Peter B.
P
C
Antworten
3
Aufrufe
1.926
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten