Reboot

bonns

bonns

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo,

ich habe seit ca. 3 Wochen mein S2.

Es ist nicht gerootet, folglich befindet sich auch das aktuelle Offizielle Rom auf dem Gerät. (2.3.4)

Irgendwelche besondere System Software habe ich auch nicht installiert.

Nun ist mir aufgefallen, dass das Gerät häufig, heute bereist mehrmals, von alleine neu startet.

Ich habe nichts mit dem Gerät gemacht.
Es liegt hier vor mir, und startet plötzlich neu:cursing:

Hat jemand eine Ahnung, wovon das kommt, oder gibt es dazu schon einen entsprechenden Thread?

Mit der Suchfunktion komme ich nicht wirklich weiter.
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/155107-sgs2-geht-von-alleine-aus-wieder-ein.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: bonns
Dankeschön für den Link.
Ich habe das nicht gefunden.

Zumindest weiss ich jetzt, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin;)

Ich lese mich da mal durch.
 

Ähnliche Themen

U
  • unterfranke
Antworten
7
Aufrufe
966
unterfranke
U
S
  • Starfight
Antworten
12
Aufrufe
1.309
HipHopRulez
H
Zurück
Oben Unten