Reboots bei MP4 wiedergabe

B-Hard

B-Hard

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Forengemeinde,

Ich hoffe jemand kann mir helfen!

Neulich hab ich mir ein paar MP4 Videos aufs Nexus kopiert in einen eigenen Ordner welcher auf der SD angelegt ist.

Mit nahezu jedem erdenklichen MP4/Video Player ist es so das das Video 3 Sekunden abgespielt wird dann das Handy freezed und automatisch rebootet.

Habe das Stock Rom mit dem Netearchy 1.4.0 cfs drauf.
Dachte erst evtl. liegt es an SETCPU weil ich den Takt auf 1,3 laufen hatte - nachdem ich die App aber beendete war das Problem weiterhin present!

Hat jemand Erfahrungen/Lösungsvorschläge?:confused:

Bin für Tipps sehr Dankbar!
 
Hallo,

ich habs bei mir gerade mit einer 2,31GB großen .mp4 Datei mit mehreren Playern probiert, keine Abstürze oder sonstiges.

Evl. liegts an den .mp4 Dateien. Nochmal andere probieren.
 
Es lag wirklich an den mp4 Dateien!

Danke trotzdem für eure Hilfe!

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Hat aber lang gedauert...:rolleyes2:

Ich hatte auch mehrere probiert, es liefen alle.
 

Ähnliche Themen

S
  • spacelord
Antworten
8
Aufrufe
2.005
spacelord
S
S
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Firetime
Firetime
K
Antworten
6
Aufrufe
1.340
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
Zurück
Oben Unten