Reboots

Hucky-hiho

Hucky-hiho

Ambitioniertes Mitglied
22
Ich hatte bisher 3 reboots und wollt mal fragen obs noch Jemanden erwischt hat?

Abgesehen davon läuft das Teil vorbildlich.
 
Nein alles gut. Ggf. Werkszustand durchführen. Kann sein das es eine app verursacht.
 
Hatte bis jetzt auch zwei... Und das nachdem ich es neu aufgesetzt hab. Sollte das häufiger vorkommen, lass ich es über o2 tauschdn
 
Naja is ja noch erste Firwareversion.
 
Seit gestern beschäftige ich mich mit den Honor 8 Pro. Das Einrichten und übertragen der Daten war OK.
Als Sicherheit den Fingerprint eingerichtet, alles OK. All das ohne SD Karte.
Dann habe ich eine SD Karte 32GB eingesetzt und den Speicherort für die Daten geändert, das hat einen Neustart ausgelöst. Es wird nebst dem PIN Code auch ein Passwort verlangt, welches ich nicht eingerichtet habe, da der Fingerprint als Sicherheit dient. Der Start des Honor Pro 8 funktioniert nicht mehr.
Wer kann mir raten?
 
Kann nicht sein da du bei jedem mir bekannten Telefon zu fingerprint immer ein Passwort vergibst welches beim neustart immer eingetippt werden muss. Oder wenn du dir alle finger Kuppeln verschnitten hast als Alternative. Also denk noch mal genau nach was du dort eingegeben hast. LG
[doublepost=1495308215,1495308121][/doublepost]Bin immer noch und zum Glück ohne reboot. Denke das es app seitig ist. Oder du machst ein werksreset.
 
@BUFUMAN hat Recht. man muss immer auch ein Passw. oder Pin eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN
Wenn du es nicht mehr kennst: Gerät zurücksetzen.
 
Vorerst mal Dank für die Hinweise.Hab mein Passwort nicht mehr rekonstruieren können. Hab dann einen harten Reboot gemacht. Das Gerät neu gestartet, aber, da sollte ich dann das Passwort für das GoogleKonto wissen, welches ich als letztes benutzt habe nach der lezten Synchronisation, hatte ich leider auch nicht mehr, war also ziemlich chaotisch. Habe herausgefunden, dass dieses Passwort im Gerät gespeichert ist und also nicht mit meinem aktuellen des GoogleKontos übereinstimmte. Im GoogleKonto gibt es die Möglichkeit einen Text an Google zu schreiben und Prinscreens beizulegen.
Nach 2 Tagen konnte ich mein Handy wieder benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh je da haste nochmal glück gehabt mit der Wiederherstellung des PW.
Ist halt elementar, wie mit der apple ID. Immer gut aufbewahren bzw. wirklich gmail nutzen. Dann weißt du immer das PW. Nachteil Google weiß noch mehr über dich :)
Hast du deine wiederhergestellungs Methode angepasst? Ich nutze nach eibe email und eine Telefonnummer dafür.
 
Zurück
Oben Unten