Rebootschleife nach density changer!!

N

Nrgpower

Neues Mitglied
0
hey leute,
brauch unbedingt hilfe bei meinem problem...
wollte die density ändern mit der app LCD Density Changer.
dabei startet sich das smartphone ja neu...
und jz bootet das handy nicht vollständig und immer wieder neu.
Bitte um Hilfe
lg nrgpower
 
Die Moralpredigt spare ich mir. Es handelt sich um eine Andwendung, welche root benötigt. Schlussfolgern kann man daraus, dass viele (vor allem eine solche in das System eingreifende Anwendung) bei einem Fehler möglicherweise das System lahm legen. Auch anhand diverser Kommentare im Market scheint das ja nicht immer zu funktionieren wie es soll.

So, und ich habe mal die brain.exe benutzt, wie es auch im Market steht: Gehe auf die Herstellerwebsite! Und siehe da: LCD Density Changer: Help da stehts gleich ganz oben.

So kommst du in den Recovery Mode, der Rest steht auf der Website.

1. Mach das Telefon aus
2. Drücke die Volume+ Taste und die Power An Taste und halte beide gedrückt bis der Samsung Schriftzug erscheint (gerne auch ein Sekündchen länger :)
3. Dann erscheint das Samsung Galaxy S Plus Logo (also erst Samsung Schrift, dann das S Plus Logo in weiß, jedoch NICHT die Bootanimation)
4. Danach erscheint ein kleines Android-out-of-the-Box Logo, halte dort die Menü-Taste gedrückt bis ein Menü erscheint (sollte recht klein sein und blaue Schrift haben)

Folge dann den Anweisungen auf der Website.

#####

Sollte diese variante nicht funktionieren und sollte kein anderer eine bessere Idee haben, dann probiere es wie hier beschrieben - Das Handy wird dabei zurück gesetzt. Hast du kein Backup, dann hast du kein Backup (um es mit den Worten der Apple Commercials zu sagen).

https://www.android-hilfe.de/forum/...ist-ungueltig.360974-page-3.html#post-2494510
 
aber wie bekomm ich die datei auf mein handy wenn ich es nicht mit samsung kies verbinden kann??
 
Du musst auch auf den angegebenen Link drücken (blaue Schrift)
 
Ich krieg gleich nen Anfall xD
 
ich kann leider nicht mit sd karte auf die datei zugreiffen...
was soll ich tun??
 
:D so jetzt im richtigen Thread antworten:


das Firmware .tar.md5 umbenennen in .tar
diesen tarball mit winrar o.ä. öffnen
alles darin löschen ausser "system.img.ext4"
Den tarball wieder schliessen
Das Päkchen dann mit Odin flashen

So wird das System image überschrieben aber die Nutzerdaten bleiben soweit erhalten

Ob der Market noch richtig funzt danach = kp
aber so kann man wenigstens noch Datenrettung betreiben ;)
 

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.745
Wolfgang253
W
L
Antworten
0
Aufrufe
1.901
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten