1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Sickk1, 12.05.2011 #1
    Sickk1

    Sickk1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi ,

    ich hab ein Desire mit SLCD und S-OFF und würde wieder gerne auf die Originalsoftware umsteigen...
    Geht das mit diesem Gerät überhaupt , und wenn ja, wie ?!
    Ich habe aber ein Gerät von Vodafone und nicht von T-Mobile, macht das einen Unterschied ?

    Danke
     
  2. Thyrion, 12.05.2011 #2
  3. Sickk1, 12.05.2011 #3
    Sickk1

    Sickk1 Threadstarter Junior Mitglied

    Ist meins dann ein T-Mobile Gerät obwohl es von Vodafone ist, das hab ich noch nicht verstanden sry :)
     
  4. Thyrion, 12.05.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  5. Deerhunter, 12.05.2011 #5
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Wieso? In dem verlinkten Thread werden doch verschiedene Netzbetreiber angegeben - Du mußt halt die richtigen Dateien nehmen. :confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 5.... für HTC Desire Bravo A8181? Root / Hacking / Modding für HTC Desire 25.05.2017
Du betrachtest das Thema "Rebrand Desire 0.93 S-OFF SLCD" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire",