Rebrand Desire 0.93 S-OFF SLCD

S

Sickk1

Neues Mitglied
1
Hi ,

ich hab ein Desire mit SLCD und S-OFF und würde wieder gerne auf die Originalsoftware umsteigen...
Geht das mit diesem Gerät überhaupt , und wenn ja, wie ?!
Ich habe aber ein Gerät von Vodafone und nicht von T-Mobile, macht das einen Unterschied ?

Danke
 
Ist meins dann ein T-Mobile Gerät obwohl es von Vodafone ist, das hab ich noch nicht verstanden sry :)
 
Sickk1 schrieb:
Ist meins dann ein T-Mobile Gerät obwohl es von Vodafone ist, das hab ich noch nicht verstanden sry :)

Wieso? In dem verlinkten Thread werden doch verschiedene Netzbetreiber angegeben - Du mußt halt die richtigen Dateien nehmen. :confused2:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.825
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten