Rebranden auf T-Mobile Fragen-.-

X

xavio

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

also vorher muss ich sagen ja ich hab das Gesamte Internet durchgelesen und jeden kleinsten Beitrag gefunden jedoch irgendwie nicht verstanden :D

Also mein Gerät war beim Kauf ein T-Mobile gebrandetes Gerät das Branding wurde entfernt und es wurde damals von Version 2.1 auf 2.2 per PC geupdatet.

So nun wurde mein Gerät gerootet und verschiedene Roms drauf gespielt.

Aktuell auf dem Handy

HBoot Version aktuell: 0.92.0001
Rom: Desire Z Rom mit neuem Sense
Display: Amoled

HTC Desire - Android 2.2 Downgrade | BestBlog hier wird beschrieben wie man den HBoot von 0.92 auf 0.80 bekommt ist der Schritt richtig?

was folgt dann? einfach ein Tmobile Rom flashen und gut ist? oder was muss getan werden?

Bin echt verzweifelt da mein Motherboard auch kaputt ist und das ewige rebooten nervt

Vielen Lieben Dank für alle Kommentare die mir versuchen zu helfen ... Danke
 

Ähnliche Themen

Mister Pink
Antworten
0
Aufrufe
713
Mister Pink
Mister Pink
R
Antworten
1
Aufrufe
838
Thyrion
Thyrion
P
Antworten
2
Aufrufe
966
pekabe
P
Zurück
Oben Unten