Rechte setzen im Root Explorer

länger auf den Eintrag der datei drücken, und dann Permissions auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: flaschenkatze
vorher muss die partition noch r/w gemountet werden über den button oben, damit man das überhaupt einfügen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: flaschenkatze
Alles klar, danke euch. :thumbsup: Der DSI-Fix scheint übrigens zu klappen *freu*
 
k1l schrieb:
vorher muss die partition noch r/w gemountet werden über den button oben, damit man das überhaupt einfügen kann.

Hallo k1l,
ich finde diesen Button nicht, wie sieht er aus. Sorry, ich bin ganz neu hier, ist mein erstes Smartphone.
Danke für die Hilfe.
 
der button ist im root-explorer oben rechts. dort steht /rw drauf. andere explorer haben diesen nicht; da müsste man das übers terminal mit rootrechten machen oder per adb mit dem usb-kabel.
 
k1l schrieb:
der button ist im root-explorer oben rechts. dort steht /rw drauf. andere explorer haben diesen nicht; da müsste man das übers terminal mit rootrechten machen oder per adb mit dem usb-kabel.

ich habe dort keinen Button (unter root-explorer), kann aber /rw sehen, aber nicht anklicken.
Kann es daran liegen, dass das Smartphort nicht gerootet ist? Wenn ja, mit welchen Progaramm kann man es am leichtesten rooten. Verzeiht meine Fragen, bin noch ein richtiger Anfänger auf diesem Gebiet.

Danke.
 
Logo - das Phone muss gerootet sein !
 
schau dir mal fufus anfänger thread an. dann leist du wie du die open-recovery (OR) benutzt und vlt vorher noch die vuln. recovery flasht. damit kannst du dann rooten.
 
z4root (gabs mal im market, ka ob es das noch gibt)...
 
Sei noch erwähnt, das One-Click Apps nur mit 2.1 oder niedriger funzen.

So sieht der Button dann aus wenn er da ist:
.
 

Anhänge

  • snap20110416_211758.jpg
    snap20110416_211758.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 537

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.823
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.212
-FuFu-
-FuFu-
E
  • e.spieler
Antworten
6
Aufrufe
2.365
motoroller
motoroller
Zurück
Oben Unten