Rechteverwaltung nach Update noch vorhanden?

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Bei mir ist das Build Y330-U01 V100R001C00B116aktiv. Dort gibt es den Telefonmanger der eine Brechtigungsverwaltung , mit der ich festlegen kann welche APP worauf zugreifen darf. zum Bsp. auf Bilder, Kontakte, SMS usw. Denn was z.B. will ein Spiel mit meinen Kontakten?

Jetzt ist es so, dass ich von Updatemeldungen genervt werde die ich durchführen soll.
Darum meine Frage, ob die o. g.Optionen nach einem Update auf Build
Y330-U01 V100R001C00B123 noch vorhanden sind
 
Wieso sollte sich der Umfang des OS bei einem Update (ist ja kein Upgrade ;)) ändern? :confused:
 

Ähnliche Themen

Tyrion
  • Tyrion
Antworten
0
Aufrufe
1.449
Tyrion
Tyrion
Tyrion
Antworten
5
Aufrufe
2.913
TSC Yoda
TSC Yoda
J
Antworten
1
Aufrufe
918
woschirmer
W
Zurück
Oben Unten