Rechtschreibkorrektur - Übernahme von korrigierten Wörten

B

bald_rockstar

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich finde die Rechtschreibkorrektur von ICS spitze. Allerdings scheint sie entweder nicht korrekt zu funktioneren, oder ich habe es einfach noch nicht durchblickt.

Wenn ein Wort rot unterstrichen ist, kann man ja "draufklicken", so dass eine Vorschlagsliste mit ähnlichesn Wörtern erscheint. Wenn ich hier nun ein Vorschlag auswähle, wird das Wort auch korrigiert. Sobald ich aber woanders im Text klicke, wird das Wort wieder in den Ursprung gesetzt. Die Korrektur wird also nicht übernommen.

Ist das ein Fehler, oder mache ich schlicht etwas falsch?!?
 
Komisch, bei mir klappt das ohne Probleme. Tritt es bei dir nur bei einer best. App auf?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Trat in allen Apps auf. Allerdings ist nach einem Neustart der Fehler weg. Merkwürdig.

Aber dennoch danke, Thema kann somit geschlossen werden...
 
Dieses Problem ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Habe es jedoch bisher noch nicht weiter beobachtet, wann und wo es genau auftaucht.
Wie gesagt, es tritt nicht immer auf.
 
Der Fehler trat gerade wieder bei mir auf. Es war in WhatsApp.

Ich werde das Fehlerbild weiterbeobachten...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.996
dekora
D
elCARLSONE
Antworten
0
Aufrufe
1.151
elCARLSONE
elCARLSONE
P
Antworten
5
Aufrufe
28.715
E4_
E4_
Zurück
Oben Unten