Rechtschreibprüfung auf dem Transformer?

D

deso

Neues Mitglied
0
Morgen,

ich benutze meinen Transformer oft in der Uni. Dabei schreibe ich auch lange Texte, was mit dem Dock nicht weiter schwer fällt. Leider kenne ich keine Möglichkeit eine Rechtschreibprüfung durchzuführen. Ich arbeite normalerweise mit Polaris.

Kann mir bitte jemand erklären wie man bei Polaris eine RSP durchführt oder mir ein Officeprogramm nennen das so eine Funktion anbietet?

Danke im Voraus
Gruß
 
Eine Rechtschreibprüfung gibt es soweit ich weiß bei keinem der großen Office-Suiten für Android. Das liegt vermutlich auch daran, dass es so wenige Geräte mit echter Tastatur gibt und kaum einer längere Texte schreibt für die sich das Feature lohnt.

Eine Alternative wäre vielleicht Google-Docs zu nutzen ?
 
Danke erstmal für die Antwort, ich dachte schon ich wäre zu blöd die Funktion zu finden. Gibt es wirklich keins mit?

Google-Docs unterstützt meine Tastatur irgendwie nicht. Gibt es da irgend einen Trick?
 
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich hatte nur gelesen dass man über den Umweg GoogleDocs eine Rechtschreibprüfung bekommt
 
Ich finde halt auch doof das es nicht geht. Bei der Software-Tastatur geht es ja auch in jeder App, warum geht es dann nicht bei der Hardwaretastatur??? Bei Swiftkey geht es zwar, aber dann stimmen die Tastaturbelegungen nicht mehr richtig. :-(

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.359
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten