Rechtschreibprüfung im Polaris?

VivianMeally

VivianMeally

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,
sitze Grad in der Vorlesung und frage mich wo sich die Rechtschreibprüfung im PolarisOffice befindet? Irgendwie finde ich das nicht.
 
Weil bisher noch keiner geantwortet hat: Die gibt es bei Polaris nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: VivianMeally
Ja leider, ich find das echt schade. Schreib mir gerne die Dinge die ich für die Schule lernen muss zam um sie dann besser zu lernen. Und da stört es schon wenn Fehler drinnen sind.

Mir ist noch was aufgefallej, wenn ihr ein diagram oder was macht und die dünnen normalen pfeipe verwendet und dann abspeicher, kann es sein, dass beim öffnen die Pfeile in die andere Richtung schauen!!!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.827
Oberdorfer
O
O
Antworten
0
Aufrufe
1.973
Oberdorfer
O
R
Antworten
0
Aufrufe
1.794
rubenbi
R
Zurück
Oben Unten