Reckless Racing: 3D-Rennspiel von den Raging-Thunder-II-Machern

Also ich finde das Spiel sehr geil.. suchtgefahr @ galaxy s !! Multiplayer ist scheiße, da hauen immer alle ab :(
 
Ok hab nu noch ein bissi rum probiert... warum auch immer mit wlan auch wenns nur dsl light ist, ist in 10min 4x soviel geladen als in 4std. HSDPA... keine ahnung warum...
aber vielleicht hilfts jemanden :)
 
Hallo

irgendwie wird das Game nicht mehr gefunden. Hatte es schon mal installiert und wollte es jetzt noch mal testen.

Habt ihr auch das Problem?
 
ich habs zurück gegeben... sieht schick aus... aber es wird schnell einseitig...
 
An die die es gerade nicht im Market finden.

Polarbit hat es aus dem Market genommen um die Downloadprobleme zu beheben. Am Montagabend soll es wieder im Market sein.

Hier die offizielle Bekanntmachung

Since the release on Thursday, the demand for Reckless Racing has been insane. While we are of course extremely proud and happy about this, it has also created severe issues for many users when attempting to download the game data from our servers. Quite simply, we were not prepared for the massive amounts of users, and have not scaled our server solution accordingly. That the bulk of these problems occured during a weekend did not help.

We are very, very sorry about these problems, and apologize again to all the people who’ve wanted to play this fantastic game, but have so far been unable to. This is entirely on us.

In light of this, we have decided to pull Reckless Racing from Android Market temporarily, while we work on scaling up our data servers. We hope to have this done within the coming 24 hours, and that the game will be up again sometime Monday evening (Central European Time).

Do not hesitate to send us note of any issues through our contact form.

Regards,

The Polarbit Team

Quelle: www.polarbit.com
 
apfelnase schrieb:
Ich wollte schon nachfragen, kann es auf meinem HTC Legend auch nicht finden. Dachte schon, es wäre wie Angry Birds auf dem Legend im Store nicht zu sehen ...

Geht mir ähnlich...
 
H1Chris schrieb:
Ein YouTube-Video ist ein Thread in unserem Forum? :ohmy::ohmy::ohmy:


Und auch noch ein so schlechtes Video! Schäm dich! :)
 
In den Kommentaren steht, dass es auf dem HTC Legend nur ruckeln soll. Ich denke, dann spare ich mir die Kohle, auch wenn es nicht so viel ist.
 
Installier es doch und tausch es um, wenn es wirklich so schlimm ruckelt ?!
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Update 1.01 ist raus, u.a. mit "Key Control / input added".

Davon merkt ich aber nichts, oder wo verstecken sich die Einstellungen?
 
Du kannst jetzt die Bedien elemente selber Verschieben bei anpassen.
ausserdem hoffe ich das es noch ein paar mehr Strecken folgen werden.
Die neue Stecke ist mit dem bei Nacht fahren mal was anderes als die anderen
Strecken.
 
Läuft sehr gut auf meinem Desire mit Froyo.

Hier ein kleines Video-Review:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=1lhgqvKCPBE[/YT]
 
Habe vor 2 Tagen mein Telefon gewiped, nun kann ich das Game nicht mehr installieren. Er bringt die Meldung das die Installation fehlgeschlagen ist, je nach dem wo ich im Menü bin, bekomme ich zusätzlich die Meldung das kein Speicherplatz vorhanden ist, wobei min. 5GB intern / extern frei sind.
 
Spielt das noch jemand? Habs heute erst entdeckt und bin total begeistert!
 
Regelmäßig! :D

Das ist wirklcih super. Seit ich das Spiel gekauft habe sind schon 2 neue Strecken dazugekommen per Update. Von dem Support kann sich mancher Hersteller eine Scheibe abschneiden.
 
Hier mal für alle die gerne über den Computer die Games auf ihre Devices laden:


Reckless Racing


Und hier mal die

Demoversion

für alle unentschlossenen!

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
491
569908
5
zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.121
DerOhneNick
DerOhneNick
O
Antworten
2
Aufrufe
315
Ostseefreund
O
Zurück
Oben Unten