Recover Modus

I

ilias253

Neues Mitglied
0
Hallo leute
seit zwei tagen bin auch ein stolze besitzer des Desire,laut anleitung habe das handy gerootet weil ein T-Mobile branding hatte aber ich kann nicht mehr ein andere Rom draufspielen
Habe mit recovery modus versucht aber klappt nicht,wenn ich den windows bat ausführe passiert nichts mehr und kriege die meldung no device info

Please help
 
Und du siehst auf deinem Handydisplay auch das rote Warndreieck?
 
ja sicher
laut anleitung muss das rote dreieck kommen und dann den script ausführen
aber leider geht nicht mehr weiter
 
USB-Treiber installiert?
 
glaube ich ja
habe doch den HTC Sync instaliert sind doch die treiber dabei oder brauche ich was anderes??
habe windows 7 64 bit
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.937
E4_
E4_
C
  • Constantin cuy
Antworten
2
Aufrufe
1.174
ulixes
ulixes
H
Antworten
7
Aufrufe
25.422
PhYB
P
Zurück
Oben Unten