1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Blackdesire4, 23.07.2012 #1
    Blackdesire4

    Blackdesire4 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen, 4ext solls ja bald fürs Gnex auch geben, anscheinend sein nächstes Projekt... Fand die Recovery recht nett. Außderm kann mann Designs ändern, was bei CWM nicht möglich ist. Weis jemand was neues?
     
  2. mschortie, 23.07.2012 #2
    mschortie

    mschortie Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider nicht... habe das Recovery immer schön auf meinem Desire genutzt. Absolut TOP. Eine Version für das GN wäre absolut affengeil.

    ... getapatalked
     
  3. gokpog, 24.07.2012 #3
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

  4. BO4573, 24.07.2012 #4
    BO4573

    BO4573 Android-Lexikon

    Hatte madmaxx mal ne email bezgl. 4ext geschrieben....

    Antwort von madmaxx82 vom 27.05.12....

    denke mal das wird erstmal nichts,leider:crying:
     
  5. Blackdesire4, 25.07.2012 #5
    Blackdesire4

    Blackdesire4 Threadstarter Junior Mitglied

    thx... TWRP ist zur Zeit meine Recovery...

    Hab eine mail bekommen von ihm...

    Bin ja mal gespannt ^^
     
  6. owie, 12.11.2012 #6
    owie

    owie Android-Experte

    Hallo, gibt es hier was Neues? :sad:
     
Du betrachtest das Thema "Recovery 4ext... Wann start für Gnex" im Forum "Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus",