Recovery aus Terminal Emulator austauschen/schreiben

hzprky

hzprky

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Salut Zusammen,

für mein Galaxy W habe ich folgendes Terminal-Commando, um ein Recovery zu schreiben:
su
dd if=/sdcard/recovery.img of=/dev/block/mmcblk0p13

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, ob und wie das beim Mediapad geht? Ich nehme zumindest an, dass das Device so nicht existiert...

Ich habe hier im Forum dazu nichts finden können, will aber auch nicht ausschließen, dass ich zu dösig war zum Suchen. Falls das schon irgendwo steht, bitte nur den Link teilen. ggf. verschieben.

Danke und Gruß,
Xian
 
recovery sollte beim MP in "mmcblk0p17" liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: hzprky
Danke. Mit dem device Namen bin ich mal weiter suchen gegangen. Das ist definitiv der korrekte Name.
Frage ist gelöst in Thread kann meiner Ansicht nach geschlossen werden.
Grüße
Xian
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
78
Aufrufe
20.074
cloogshizer
C
S
Antworten
100
Aufrufe
21.528
PopEi
P
Zurück
Oben Unten