[Recovery] [BL-Unlocked] Clockworkmod 6.0.0.3 Unofficial Release

Hast du HTC Sync deaktiviert?

Ansonsten müsste man die Recovery, wie gewohnt über fastboot flashen:

fastboot flash recovery recoveryname.img

Die Recovery.img muss dabei im Android Ordner sein, genauso fastboot, adb und die benötigte dll.
 
Öh ne hab HTC Sync nit beendet das läuft bestimmt noch im Hintergrund mit muss ich mal denn Taskmanger auf machen.

Über Fastboot will ich ja Flashen da beleibt es ja im cmd fenster bei writing recovery stehen und nix passiert mehr.
Ist alles im Android Ordner drin so wie es sein muss.
 
Ansonsten müsstest du dich auch um dein Windows kümmern:

- neueste Updates installieren
- CC cleaner runterladen und Registry scannen
- Optional auch mit Adaware oder Spybot scannen

- HTC Sync eher deaktivieren, keinen Virenscanner etc. im Hintergrund laufen lassen.
 
CCleaner hab ich auch schon laufen lassen, Windwos ist auch auf dem neusten Stand.
Viren Programm ist keins drauf damit es keine fehler gibt.

Was meinst du genau mit HTC sync deaktivieren ?


Edit: Ich geb es auf jetzt schmiert mir wieder Windwos ab, obwohl der Befehl der gleiche ist wie davor auch.
Ich glaube ich muss warten bis ich mir wieder ein Windwos Rechner gekauft hab, aber trozdem Danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C-Cleaner wird nix bringen..

Ich hab ne Zeitlang für eine Schule als EDV-Guru gearbeitet.
Die hatten von der Stadt eine CD mit XP Pro bekommen, die jeglicher Treiber außer den wichtigsten beraubt wurde.
Es war damit nicht möglich, USB-Geräte außer reinen Massenspeichern zu betreiben.
Für meine beiden Adminrechner und die beiden Keksdosen im Lehrerzimmer mußte ich extra CD´s und Lizenzen besorgen, damit die Rechner halbwegs einsatzfähig waren.

Wenn man nun solch eine abgespeckte Version hat, dann ist Essig...



Gruß
Markus
 
Aha ich weiß nit ist Windwos XP aber war mal von meinem alten Rechner halt ne OEM Version und da konnte ich alles per USB dran anschlissen.
Also daran kann es auch nit liegen, alle Treiber sind installiert das WS muss ja auch im Fastboot Modus vom PC erkannt worden sein.
Weil sonst würde der nit writing recovery gehen, sonst würde der schreiben warte auf devices das hab ich auch schon raus.
Also wo kann es nich haken irgendwas muss da spinnen.
 
Hmmm, im Moment fällt mir da nix ein, ich hatte dat Phänomen noch nit...

Werde heut Nachmittag mal bissele Tante Google bemühen ;)



Gruß
Markus
 
Tante Google hab ich auch schon befragt.
Aber wenn es nit geht hab ich halt pech gehabt dann muss es so bleiben wie es ist.
 
Evtl. hilft es, die Chipsatztreiber vom Mainboard zu deinstallieren und erneut zu installieren?
 
Hab ich auch schon versucht, hab alles nochmal gelöscht und neu gemacht.
Es will einfach nit naja ist halt Künstler Pech geht ja die Welt nit von unter.
 

Ähnliche Themen

Prototyp1981
Antworten
32
Aufrufe
12.438
woody76
W
C
Antworten
6
Aufrufe
1.630
Prototyp1981
Prototyp1981
M
Antworten
7
Aufrufe
1.394
Magix
M
Zurück
Oben Unten