[RECOVERY] Clockworkmod Recovery 6.0.4.5 - 6.0.4.7 ...[28.01.2014]

Drauf.Stimmt
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Seit dem ich die 6.0.4.7 geflasht habe, flackert mein display, wenn ich was flashe, oder backup erstelle. Kann das einer bestätigen?...
 
..ja. habe ich auch.
Ist manchmal ziemlich "Strange".

Ist aber auch die Touch-Version. Bei Dir auch?
 
Ja, habe die touch drauf. Am schlimmsten ist es, wenn ich backup erstelle, manchmal setzt das display für 2-3 sec. aus. Das ist wirklich strange...
 
Kann das ebenfalls bestätigen
 
Ich war auch schon am unterlegen, ob ich wieder eine Version zurück und auf die swipe-Version von playfulgod gehe.
Da die backups bislang aber alle sauber sind hab ichs noch nicht getan.
 
Habt Ihr schon mal das Philz Recovery ausprobiert? Basiert auch auf CWM hat aber eigenen Touch Driver und Gui etc. Viel besser als der CWM Kram.
 
Habe ich aber auch schon einige User gelesen, hier und auf xda, denen die da komplette N5 zerschossen hat.
Da lasse ich mal die Finger von.
 
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
Sorry aber das ist in meinen Augen Blödsinn. Wahrscheinlich haben sie alles formatiert?

Ich nutze das Philz schon sehr lange auch schon vorher auf meinem alten Gerät und hatte nie großartig irgendwelche Probleme. Höchstens mal ein zwei minimale Bugs. Auf meinem alten HTC One X nach einem Bootloader-Update war Philz der Einzige, der es geschafft hat den Touch Treiber wieder ans laufen zu kriegen. Aber das nur mal so am Rande. Muss hier niemanden überzeugen und bekomme auch kein Geld dafür. War lediglich ein Tipp.

Bei mir war es übrigens genau anders herum, da hat z.B. TWRP bei mir alles zerschossen.

Aber dank Flashify und Online Backup sehe ich das Recovery eh nur noch sehr selten. :D

Greetz
 
Danke für die Info.
Schön zu hören, dass es doch wohl nicht so ist. Vielleicht waren da einige Trolle unterwegs
 
konsumhaus schrieb:
Habe ich aber auch schon einige User gelesen, hier und auf xda, denen die da komplette N5 zerschossen hat.
Da lasse ich mal die Finger von.

Man sollte halt wissen was man tut und xda ist der reinste Kindergarten, deshalb schieben Sie alles auf die devs.
Nutze Twrp und cwm auf nexus 5 und Nexus 7, keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Hallo zusammen.
Brauche Hilfe...
Ich habe das clockwordmod auf meinem LG P990 Optimus Speed.
Soweit läuft auch alles wunderbar,nur kann ich meine Kamera nicht mehr nutzen.
Ich bekomme dann immer die Meldung"Kamerafehler -keine Verbindung zur Kamera möglich".

Benutze ich das Googlemod,funktioniert die Kamera einwandfrei..

Hat jemand einen Tipp für mich oder kann mir sagen,was ich tun kann?


Gruss pegabo
 
Wer möchte den Thread übernehmen??
PN an mich bitte oder im Start-Post über den Melde-Button ;)
 
warum willst es abgeben? Viel zu tun ist ja nicht ;)
 
Habe kein N5 mehr, daher ;)
 
Es gibt mittlerweile die 6.0.4.6 als swipe-Version ...
Über den XDA-Link im OP ;)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und Bödi
Habe mal den Thread auf mich übertragen lieber Kollege :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und arashi
Hey!

Ich habe ein Problem mit meinem N5. Ich kann trotz Root und CWM bzw. TWRP (beide ausprobiert) keine .zip-Dateien flashen.

Habe auch schon versucht neu zu rooten und das CR neu zu flashen, aber keine Verbesserung.

Hat jemand eine Idee?

Danke

LG
 
Mal ne andere zip probiert?
Dass das mit beiden nicht geht, deutet eher auf eine defekte Datei hin...
 

Ähnliche Themen

jungermann
Antworten
11
Aufrufe
1.080
jungermann
jungermann
H
  • Havok1974
Antworten
1
Aufrufe
1.833
lulli
lulli
T
  • the-unknown
Antworten
8
Aufrufe
1.952
the-unknown
T
Zurück
Oben Unten