[RECOVERY] ClockworkMod Recovery [Update 25.09.2011 Version 5.0.2.3]

Nexus S schrieb:
Hey leute, funzen die CWM's auch mit SLCD geräten?

Ja klar! 90% der User hier werden wohl ein Nexus mit SLCD haben!
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus S
Handymeister schrieb:
Ja klar! 90% der User hier werden wohl ein Nexus mit SLCD haben!

Lieber einmal mehr nachfragen als Bricken.
Gerade wenn man immer "nur das Rar-Archiv" herunterladen muss und
via adb einspielen soll, kann das schnell gehen.
 
Habe es mir gleich installiert (über fastboot). Funktioniert einwandfrei. Endlich werden auch die Tasten beim "Nexus S" geschont. :D

Gruß
Alex.S
 
Interessant! Allerdings schreibt jemand bei XDA, dass er damit Probleme beim Backuppen bekommen hat (Bootloop?).
 
Ich habe damit bereits ein Backup erstellt, keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
@Elting: Das glaube ich so nicht! Wie kann man denn bei einem Anlegen eines Backup einen Bootloop bekommen? Das soll mir mal einer zeigen!

Ich habe jedenfalls keinen Bootloop nach einem Anlegen eines Backup bekommen. Man muss nicht immer alles für bare Münze halten, was im xda-forum geschrieben wird. Das sind überwiegend auch nur normale Nutzer wie wir.

Gruß
Alex.S
 
Jo, keine Ahnung wie das gehen soll. Hab nur wiedergegeben, was dort jemand erlebt haben will... :D

Wie auch immer, danke dass ihr eure Erfahrungen hier teilt. Ich werde es wohl heute abend flashen! :)
 
Ich werde es mir demnächst auch mal anschauen die .zip ist schon aufm Gerät :D
Die Beta CWM Touch hat wohl noch mit ein paar ROMs Probleme so wie ich gelesen habe? Hat man denn bei so Touchversionen nicht die Möglichkeit durch zufälliges Falsch tippen etwas zu löschen?!
Ich stelle mir das lustig vor, solange man nicht ausversehen etwas falsches antippt :D
 
Adinoid schrieb:
Hat man denn bei so Touchversionen nicht die Möglichkeit durch zufälliges Falsch tippen etwas zu löschen?!
Ich stelle mir das lustig vor, solange man nicht ausversehen etwas falsches antippt :D
Hab ich mir auch gedacht. Du kannst vorsorglich weiterhin mit den Tasten navigieren und drauf achten, dass du den Screen nicht berührst ;) Dann sollte auch nichts passieren.
 
Wie ist das eigentlich:
Wenn ich schon das CWM aus dem Root-Thread drauf habe und auch das Workaround vollzogen habe, dass es erhalten bleibt: bleibt dann dieses neue CWM auch erhalten, oder muss ich das Workaround wiederholen?
 
Bei mir ist alles beim alten geblieben. Musste die .sh nicht mehr umbenennen. Hab die Flashable.zip genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Gerade schreibt ale.landra91:
The new ClockworkMod 5.8.0.2 solve the error 7 problem while flashing stock rom and some others. Ill update the thread today but not now

Also, ich warte noch! :bored:
 
Elting schrieb:
Gerade schreibt ale.landra91:


Also, ich warte noch! :bored:

Du bist gut.. les doch mal was ich oben gepostet habe :) Da gibt es die neue Version doch schon die diesen Error fixt :D
 
Hehe, sorry!!! Mein Englisch ist eingerostet... solve = lösen!
:blushing:
 
Hat jemand schon ausprobiert ein Backup von 5.0.2.3 mit der 5.8.0.2 zu restoren oder umgekehrt?
Also sind die Backups der beiden Versionen kompatibel?
 
coolfranz schrieb:
Hat jemand schon ausprobiert ein Backup von 5.0.2.3 mit der 5.8.0.2 zu restoren oder umgekehrt?
Also sind die Backups der beiden Versionen kompatibel?

Klappt 1A



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: coolfranz

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.964
Durden
D
Cryten
Antworten
3
Aufrufe
2.487
beohna
B
AdO089
  • AdO089
2
Antworten
35
Aufrufe
5.517
LovinRomance
L
Zurück
Oben Unten