[RECOVERY] ClockWorkMod Recovery

puuuuuuuh...hab gerade meinen hund geküsst, der hat Däumchen gedrückt. Wenn man so lange gespart hat dafür wie ich dann tät das schon sehr weh wenns nach drei tagen schrott wäre.
 
Nein. Wie gesagt, kenne das von allen Geräten, anfangs Zicken mehr nicht, kein Grund zur sorge:)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer
Es hat geklappt!!! Jippie!!!
 
Aber ist die imei nicht irgendwo abgedruckt? Meine. Mal sodass gelesen zu haben. Aber danke für den Hinweis werd ich sofort machen.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
die imei, steht auch auf dem aufkleber unter dem akku deckel.
aber wenn das efs verzeichnis aus ihrgendeinem grund sich verabschiedet, nuja ist die imei auch im gerät gelöscht.
und wie will man die dann wieder in das gerät zurück bekommen, naja noch geht es leider nicht anders. als dieses zu sichern um es im notfall wieder herstellen zu können.
 
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer
alsdorfer schrieb:
Aber ist die imei nicht irgendwo abgedruckt? Meine. Mal sodass gelesen zu haben. Aber danke für den Hinweis werd ich sofort machen.

Gesendet von meinem GT-I9300

Klar aber abgedruckt bringt dir aufm GS3 dann im zweifelsfall auch nix :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: alsdorfer
ach so ist das. Nun gut...ich habe von solchen Dingen leider noch nicht die große Ahnung. Aber gut, dass es Experten gibt, die sich damit auskennen :thumbup: Dann werd ich jetzt mal loslegen und den ominösen Ordner sichern.
 
kurze Verständnissfrage eines Neu Androiden...wenn ich CWM Recovery wie hier beschrieben mit ODIN aufspiele und mit der TriangleApp den Counter auf 0 setze kann ich beliebig Backups erstellen und habe dennoch die Garantie da Couter 0 anzeigt?
 
Der Counter hat nix mit dem flashen über CWM zu tun. Der Counter geht nur nach oben wenn du mit Odin flashst. Das Flashen mit CWM oder Mobile Odin hat kein Auswirkungen auf den Counter.
 
Ah, dann sollte ich wohl Mobile Odin verwenden um CWM drauf zu bekommen. Umso besser, danke.
*edit*
Wobei ich gerade sehe das ich für Mobile Odin root brauche, was ich eigentlich nicht vor hatte. Gibts keine Möglichkeit Backups zu erstellen ohne den Counter nach oben zu bringen? Sorry, Android is noch was neues :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ikolo schrieb:
Ah, dann sollte ich wohl Mobile Odin verwenden um CWM drauf zu bekommen. Umso besser, danke.
*edit*
Wobei ich gerade sehe das ich für Mobile Odin root brauche, was ich eigentlich nicht vor hatte. Gibts keine Möglichkeit Backups zu erstellen ohne den Counter nach oben zu bringen? Sorry, Android is noch was neues :)

Ohne Root kein Backup
 
Ikolo schrieb:
Ah, dann sollte ich wohl Mobile Odin verwenden um CWM drauf zu bekommen. Umso besser, danke.
*edit*
Wobei ich gerade sehe das ich für Mobile Odin root brauche, was ich eigentlich nicht vor hatte. Gibts keine Möglichkeit Backups zu erstellen ohne den Counter nach oben zu bringen? Sorry, Android is noch was neues :)
Machst du eben einen Counter Reset ist doch dann egal...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Update OP auf v1.4 von CWM und auf 3.60 von CWM Manager.
 
Wo liegt eigentlich der Unterschied zum CWM welches über den Rom-Manager angeboten wird?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dürfte eigentlich keinen Unterschied geben, da es speziell für das S3 ist und bei der Versionsnr. auch bei 1.0 angefangen hat. Welche Version zeigt der ROM-Manager denn an (hab grad kein Inet aufm Handy)?
 
Er zeigt aktuell die 5.8.4.3 an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Tjoa, keine Ahnung. Wage mich da nicht dran, weil laut chainfire die im OP genannte Version fürs S3 ist. Vielleicht weiß jemand mehr?
 
Habe nun festgestellt, das die CWM des ROM-Managers nur auf die interne Karte zugreift.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
4
Aufrufe
1.761
Oebbler
Oebbler
Q
Antworten
0
Aufrufe
39.431
quasimodo
Q
C
Antworten
272
Aufrufe
37.024
S13gfried
S13gfried
Zurück
Oben Unten