1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. flopower1996, 28.07.2012 #1
    flopower1996

    flopower1996 Threadstarter Gast

    So erstmal ein herzliches Dank an fuchsteufel der die ClockworkMod Touch Recovery portiert hat.

    Mit der ClockworkMod Touch Recovery habt ihr die gleichen Möglichkeiten wie mit der normalen CWM-Recovery. Blos wie der Name schon sagt mit Touch Eingaben.


    Die Recovery wird wie gehabt mit Fastboot geflasht




    Download:
    cwm_touch_5.0.2.7.img
    md5: 13d80092a57f899a38395f209cb4a6b8
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2015
    Lawwe gefällt das.
  2. BahnFan2014, 30.07.2012 #2
    BahnFan2014

    BahnFan2014 Junior Mitglied

    Unter CWM Touch Recovery würde ich mir eher vorstellen, dass man die Menüs einfach antippen kann, usw. aber sowas ist meiner Meinung nicht wirklich nützlich :p
     
  3. fuchsteufel, 30.07.2012 #3
    fuchsteufel

    fuchsteufel Erfahrener Benutzer

    Sowas gibt es auch. Zum einen vom Macher des CWM selbst, allerdings Closed-Source weil er das im ROM-Manager gegen Geld anbietet. Und zum anderen auch von den Machern dieser CWM-Variante allerdings ist dort im Moment ebenfalls der Code nicht verfügbar.
     
  4. Eclipse6S, 30.07.2012 #4
    Eclipse6S

    Eclipse6S Android-Lexikon

    Wer sowass wie BahnFan2014 will kann ja TWRP benutzen. OT over.
     

Users found this page by searching for:

  1. clockworkmod touch

    ,
  2. clockworkmod ideos x3 download

    ,
  3. touch recovery was ist

Du betrachtest das Thema "[Recovery] ClockworkMod Touch Recovery" im Forum "Custom-ROMs für Huawei Ideos X3",