Recovery Console startet nicht

hab's dir ja schon als PM geschrieben: das Paket enthält defintiv auch die update.zip...irgendwas scheint da bei Dir im download schief gelaufen zu sein...leere mal deinen cache in deinem browser und lad das Paket nochmals runter
 
Hallo!
Habe den cache gelöscht, alles neu runtergeladen direkt auf die sd entpackt und was steht da update ohne .zip :(:cursing::confused::sad: !!

Ich werd wirklich bald wahnsinnig!!:scared:

Gruß,
Saubaer25
 
Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Habe den cache gelöscht, alles neu runtergeladen direkt auf die sd entpackt und was steht da update ohne .zip :(:cursing::confused::sad: !!

Ich werd wirklich bald wahnsinnig!!:scared:

Gruß,
Saubaer25

mal erst auf den PC entpacken und dann auf die SD kopieren
 
eybee1970 schrieb:
mal erst auf den PC entpacken und dann auf die SD kopieren

Im Programm winzip,wirar...ist ja auch der Ordner OpenRecovery und die update.zip Wenn ich diese aber extrahiere sei es mit winrar oder winzip.. in einen Ordner auf dem PC ist immer die Endung .zip weg.
 
das liegt bestimmt daran, das du bei windows aus hast, das er dir die dateierweiterung bei bekannten typen ausblenden soll ;)

im ordnerfenster auf Extras -- Ordneroptionen klicken, dann ins Register Ansicht wechseln und dort einfach mal bei Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden den haken wegnehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Saubaer25
Wollt gerade fragen wegen der Dateierweiterung unter Windows - Die Option heist "Erweiterung bei bekannten Dateitypen ausblenden" (Windows 7).

Das sollte aber zum Grundwissen zählen, daher habe ich das natürlich auch nicht in der Readme erwähnt :tongue:
.
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 192
  • Danke
Reaktionen: Saubaer25
Hallo!
Ich bin ein Stück weitergekommen aber leider noch nicht amZiel!! (@FuFu und TimeTurn der Tip hat geholfen)
Habe jetzt OpenRecovery und update.zip drauf.(aus dem Ordner in das ich timeturn-milestone-mod-2.5.0-(10-09-01) entpackt habe habe,habe ich den Ordner Open Recovery und das update.zip markiert und in Wechseldatenträger J:gezogen das ist die SD Karte des steins) Milestone runtergefahren und mit Power/Kamerataste ins Recovery Menü dort steht in gelb unterhalb vom Dreieck mit dem Ausrufezeichen: E:can`t open /cach/recovery/command

Jetzt apply sdcard:update.zip gedrückt.Dann kommt unten in gelber Schrift:
--Install from sdcard...
Finding update package...
Opening update package...
Verifying update package...
E:EOCD marker occurs after start of EOCD
E:signature verification faild
Installation aborded

Was ist das jetzt schon wieder?:confused2::cursing:

Gruß,
Saubaer25
P.S.Ich hoffe ihr verzweifelt nicht an mir!:smile::winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
wie weit kommst du denn noch? was hast Du heute gemacht? welche FW hast Du drauf? Kommst Du noch in den bootloader? Fragen über Fragen :)

Hi Eybee,

wollte nochmal Stellung zu deinem netten Hilfeangebot beziehen.
Dachte zuerst Saubär hätte ein ähnliches Problem wie hier in diesem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...manchmal-buchstaben-doppelt.42289-page-3.html
Weil er, genauso wie ich, nicht in die Recovery reingekommen ist. Bei mir half dann ein Auseinander- und Zusammenbauen des Handys, worauf es auf einmal wieder ging... :confused:

Gruß Moppel
 
Hi Saubaer,

Diese Fehlermeldung besagt, daß dein OTA 36 Update die vulnerable recovery only überschrieben hat und damit dein bootloader wieder geschlossen ist.

Flashe vulnerable recovery only nochmal mit RSD-lite. Sei schnell und verhindere einen Reboot des Steins, indem du bevor er rebootet , mit D-pad drücken, bis der schwarze Bildschirm kommt, wieder in den Bootloader navigierst.

RSD-lite pass abwarten und Stein ausschalten.

Jetzt Recovery-modus mit Kamerer-und Powertaste bis zum /!\, dann Lautstärke^ und 1 * Kamerertaste.

D-Pad: apply sd-card:/update.zip...mit TT's Open Recovery, danach Nandroid, root, jit, men-hack etc.

LG Rolf
 
  • Danke
Reaktionen: Saubaer25
Hallo!
Habe es endlich hin bekommen!!:thumbsup::D
Danke noch mal an alle die geholfen haben!!:thumbsup:

Gruß,
Saubaer25
 
Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Habe es endlich hin bekommen!!:thumbsup::D
Danke noch mal an alle die geholfen haben!!:thumbsup:

Gruß,
Saubaer25


was lange währt, wird endlich gut :)
 
Yupp :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Thoxx
  • Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
T
  • Gesperrt
  • tuxinator09
Antworten
1
Aufrufe
2.328
Cua
Cua
S
  • syme
2
Antworten
25
Aufrufe
3.682
hellfire
H
Zurück
Oben Unten