[Recovery] CWM-Philz-Touch-Recovery 6.0.7.9

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.884
Hallo,

die aktuelle Portierung des CWM-Philz-Touch-Recovery bietet inzwischen alle Features, die man sich von einem Recovery wünscht. Es wird auch die externe SD-Karte unterstützt, so dass es keine Platzprobleme mit dem knappen internen Speicher mehr gibt.

image1resize.png

Hier geht es zum xda-Originalthread: [RECOVERY] CWM 6.0.4.6 Advanced Edition / PhilZ Touch 6.08.8 + exFAT + NTFS + MTK

Downloads:


Bitte beachtet, dass weder Android-Hilfe noch ich für irgendwelche Schäden und Probleme haften. Auch bei der Nutzung eines Toolkits, sollte man sich stets der möglichen Risiken bewusst sein! Vor jeder Änderung am System, bitte stets ein Backup erstellen und auch einmalig den EFS-Ordner (IMEI) sichern, z.B. mit dem [PC-Tool] EFS Backup-Tool

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

wollte für mein n5110 per odin flasche, geht nicht. Root habe ich. Starte Odin gehe auf PDA suche die tar datei aus und Start. Es wird nicht geflasht, es steht nur "Faild".

Habe es auch über die Recovery mode mit zip versucht, da kam die meldung "Signature Verification Faild" oder so etwas in der art (sorry schlechtes english)

kann einer helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen Du die Datei über das Recovery versuchst, dann wird das mit dem Standard SAMSUNG Recovery gemacht und das geht natürlich nicht. Für den erstmaligen Austausch des Recovery muss das über ODIN gemacht werden.


PS: Ich habe das auch versucht, aber konnte dieses Recovery auch nicht flashen. MD5-Prüfung ergab einen fehlerhaften Donwload. Nochmals heruntergeladen, MD5 geprüft, geflasht und alles war gut.
 
  • Danke
Reaktionen: ozhan
Hallo Handymeister, wollte deine Recovery-Datei runter laden aber leider ist es nicht möglich. Kannst du mir sagen an was es liegen kann.

Danke im vorraus. :thumbsup: :thumbup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
793
TheLukas
T
Handymeister
Antworten
5
Aufrufe
7.660
der_tommy
D
Handymeister
Antworten
4
Aufrufe
6.831
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten