[Recovery] CWM Recovery 6.0.5.1 für das Note 4 (Knox 0x1)

Hi,
Ja habe ich und hat auch super funktioniert . Musste es zwar mehrmals machen bis die Genauigkeit gestimmt hat . Danke nochmals
 
Hallo,

hab ein kleines Problem. Meine SD Karte habe ich als internen Speicher formatiert.
Wollte ein neues Custom nun flashen aber mir fehlen die anderen Ordner. Wird zwar der CWM Ordner angezeigt aber ist leer. Hab meine Dateien dort hin verschoben aber ist weiterhin leider leer.
Jemand ne Ahnung was man machen kann? Danke
 
@toanito
geniale Lösung, habe x verschiedene Ros aufgespielt verschiedene TWRP, habe ganz schön geschwitzt.
Durch deinen genialen Tip wieder alles OK.

Merci dir vielmals
 
... da ich TWRP nicht zum Laufen bekomme (vgl. hier [Recovery][N910F] *09.12.2017* TWRP Recovery v3.2.1-0) wäre CWM ggf. eine Alternative. Allerdings bin ich nicht sicher, ob die letzte Version, die ich gefunden habe (N910F_CWM_Recovery_6.0.5.1(1022).tar) tatsächlich für eine aktuelle Stock FW 6.01 geeignet ist, da die Beschreibungen alle schon mindestens zwei bis drei Jahre alt sind.

Hat das mal einer probiert, oder geht's nur noch mit TWRP ?
 
... hat sich erledigt ....
 

Ähnliche Themen

sand
Antworten
6
Aufrufe
696
TramJens
TramJens
R
Antworten
6
Aufrufe
434
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
Antworten
1
Aufrufe
834
sand
sand
Zurück
Oben Unten