1. 4tticuz, 29.11.2011 #1
    4tticuz

    4tticuz Threadstarter Android-Lexikon

    Guten Tag,

    da ich mit der Suche leider nichts passendes gefunden habe (lasse mich gerne eines Besseren belehren), frag eich nun hier:

    Wie kommt es, dass, nachdem ich format/sdcard ausgeführt habe, trotzdem die recovery funktioniert?

    Das würde mich wirklich interessieren, denn die SD-Karte ist leer und danach habe ich alles andere auch gewiped.

    Danke schonmal!
     
  2. Handymeister, 29.11.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    die Recovery liegt natürlich nicht auf der SD-Karte und auch nicht in einem Datenbereich, den Du wipen kannst!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Twrp recovery funktioniert nicht, falsche version? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 21.05.2017
Neues Axon 7 steckt nach Update im Recovery fest ZTE Axon 7 Forum 21.05.2017
"Chiligreen E-Board MX089" Custom Recovery & root möglich? Weitere Hersteller allgemein 22.05.2017
LG G5 Root und Custom Rom entfernen Root / Custom-ROMs / Modding für LG G5 23.05.2017
Lineageos Verschlüsselung entfernen Motorola Moto G (2014) Forum 23.05.2017
Armband für S5 Neo ohne Case entfernen zu müssen Zubehör für Samsung Galaxy S5 Neo 23.05.2017
Huawei P10 Retail Demo entfernen Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Mittwoch um 10:14 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
Samsung Galaxy S8 /S8 + - Simkarte entfernen, Werksreset? Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum Samstag um 09:18 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Sonntag um 00:22 Uhr