Recovery falsch installiert?

Wenn man die flash_image.zip als angemeldeter User runterlädt, geht sie auch zum entpacken. Immerhin komme ich jetzt bis zum vorletzten Befehl

# flash_image recovery /sdcard/recovery-RA-GNM-thunderg-1.1.0.img

Dann bekomm ich aber auch wieder die Meldung, dass dieses Verzeichnis nicht existiert.
 
check die commandos lieber noch mal

# mount -o remount,rw -t yaffs2 /dev/block/mtdblock1 /system

# cat /sdcard/flash_image > /system/bin/flash_image

# chmod 755 /system/bin/flash_image

# mv /system/etc/install-recovery.sh /system/etc/install-recovery.sh.bak

# mount -o remount,ro -t yaffs2 /dev/block/mtdblock1 /system

# flash_image recovery /sdcard/recovery-RA-GNM-thunderg-1.1.0.img

# reboot recovery
 
Jetzt hat es funktioniert! Ich bin im Recovery drin.

Mein Fehler war dass ich die Zip-Dateien nicht entpackt habe! Peinlich, peinlich :o

Aber zu meiner Verteidigung: bei den ROMs die ich fürs Desire immer geflasht habe, ist immer ausdrücklich gestanden dass man die ZIP-Dateien nicht entpacken soll.
 
Nur in Recoveries :)
 
Danke für Hilfe! Das Flashen von AmberHome hat jetzt auch gut funktioniert, meine Freundin wird sich freuen :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Abbuzze_0
A
Schnuppilein
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Schnuppilein
Schnuppilein
Palomino
  • Palomino
Antworten
7
Aufrufe
1.962
Palomino
Palomino
Zurück
Oben Unten