Recovery für CM Updater einspielen (32A)

So, jetzt habe ich es. Wir haben wahrscheinlich aneinander vorbeigeredet, denn du dachtest, dass ich ein 32B habe. Tatsächlich habe ich ein 32A. Daher ist es nach dem CM-Update immer wieder notwendig, den 32A-Kernel ebenfalls einzuspielen. Und danach startet das Ding sofort...
 
Dann ham wa also den Übeltäter! Funzt es nun?
 
  • Danke
Reaktionen: arisingrealm
es funzt. Aber ärgerlich ist es allemal, dachte, der Kernel muss nicht bei jedem Update wieder erneut eingespielt werden. Ich danke dir!
 
Man kann nicht alles haben.Hauptsache die Geschichte läuft jetzt!
Viel Spaß damit!

Und danke fürs Danke. ;o)
 
Danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.804
kelebek
K
K
Antworten
5
Aufrufe
1.370
majuerg
majuerg
S
Antworten
13
Aufrufe
3.153
brkas
B
Zurück
Oben Unten