[RECOVERY][G92xF] *19.05.2017* TWRP 3.1.1-0 [TeamWin Recovery Project]

Dachte sonst hänge ich im bootloop fest....
 
Wenn Chainfire bei CF-Auto-Root auch mit system-less Root arbeitet, dürfte es so gehen. Ich bin da aber nicht im Bilde, daher machst Du es besser nach Anleitung.
 
Gerootet habe ich jetzt schon mal. TWRP wird ja nicht entpackt sondern so instaliert wie runtergeladen,richtig?
Welche Aufgabe hat denn der Hacker Kernel? Sollte ich den vorher auf meinen Speicher kopieren?
 
DamusNostra schrieb:
Natürlich, habe in beiden Einstellungen alle Ordner durchsucht, ich habe jetzt auch das TWRP von hier ausprobiert und ja, das System bootet, allerdings das gleiche Problem, dass keine Dateien angezeigt werden. Morgen kommt mein OTG Adapter, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich vermute zumindest es hat was damit zu tun, das meine Daten verschlüsselt sind und mir deshalb nichts angezeigt werden konnte. Scheinbar geht das wohl mit der Verschlüsselung nur mit 3.0.2.0. Allerdings gibt es wohl für MM nur 3.0.0.0 Mal schauen ob ich das morgen mit einen USB Datenträger umgehen kann.

Ein kleiner Nachtrag von mir.
Mit dem OTG Adapter hat es geklapt! Ein FAT32 formatierter USb Speicherstick an das Smartphone angeschlossen war die Lösung und ich habe jetzt die Dateien auch angezeigt bekommen. Die Installation hat geklapt und xposed funktioniert! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
@der von da
Richtig, Du flasht die .tar.md5 direkt mit Odin. Den Hacker Kernel brauchst Du nicht.

@DamusNostra
Wunderbar und danke für die Rückmeldung! :)
 
  • Danke
Reaktionen: der von da und DamusNostra
So, bei mir ist alles problemlos verlaufen. Root inkl. TWRP Recovery ist eingerichtet. Super und vielen Dank für die Hilfestellung. Ist mein erstes Samsung und da frage ich lieber einmal mehr als nachher einen teuren Briebeschwerer zu haben.
 
Wie genau flashe ich die .tar Datei mit Odin? Wo muss die Datei hin? BL oder AP?
 
AP
 
  • Danke
Reaktionen: Marcus1978
Irgendwas läuft bei mir schief. Habe gerade die Datei twrp-3.0.2.1-zeroflite.img.tar mit Odin geflasht. Wenn ich dann in den Recovery Modus booten will, erscheint ein blauer Bildschirm und es erscheint die Meldung: Systemupdates werden installiert. Danach kommt dieser umgefallene Android Roboter mit dem gelben Schild und dem schwarzen Ausrufezeichen und kurz danach bin ich im Stock Recovery Modus....
 
Woher stammt die? Die ich zusammengetragen habe, bzw. die, die im Startpost für MM verlinkt sind, haben andere Dateinamen. Ich nehme einfach mal an. dass Du auf MM bist.
 
Bin auf Marshmallow......habe es über google gesucht. Probiere mal deine Datei.....aber ich hatte bei der PhilZ Recovery hier aus dem Forum das gleiche Problem.
 
Warum über Google, wenn die doch hier verlinkt sind? Du wirst eine nicht mit MM kompatible geflasht haben. Probier die aus dem Startpost, wenn das nicht klappt, wirst Du die Stock Firmware flashen müssen.
 
Ich habe jetzt die hier aus dem Startlink von Chainfire installiert. Stock ROM habe ich drauf (Die DTM Version).
 

Anhänge

  • 2016_05_27_15_06_13_Odin3_v3.10.png
    2016_05_27_15_06_13_Odin3_v3.10.png
    21,5 KB · Aufrufe: 230
  • 20160527_150553.jpg
    20160527_150553.jpg
    580,3 KB · Aufrufe: 227
  • 20160527_150554.jpg
    20160527_150554.jpg
    589,6 KB · Aufrufe: 247
  • 20160527_150559.jpg
    20160527_150559.jpg
    932,1 KB · Aufrufe: 228
- nimm Odin 3.10.7
- Auto Reboot deaktivieren
- Nach dem flashen manuell direkt in die Recovery booten
 
  • Danke
Reaktionen: s6edgeandroid und Marcus1978
Hat funktioniert....Danke
 
DANKE DANKE DANKE AN WICKI ES HAT GEKLAPPT!!! MEINE DATEN SIND NICHT VERLOREN :) :) :)
[doublepost=1470076406,1470069263][/doublepost]Noch eine frage. Nach dem Backup habe ich jetzt nicht die Bilder,Videos usw vor mir. Sondern md5 dateien. Gibt es eine Möglichkeit diese so zu entpacken das sie auf dem Pc sichtbar sind?
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Dann hast Du etwas falsch gemacht. Ich nehme an, Du bist in TWRP auf Backup gegangen und willst dieses jetzt öffnen?
Das ist nicht das, das ich meinte und auf den Screenshots gezeigt habe. Dabei kopierst Du wirklich die Dateien vom internen Speicher des Gerätes, wie bspw. Bilder. Und darum ging es Dir doch, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: s6edgeandroid
Genau ich habe ein backup gemacht..Ich werde mir nochmal die bilder anschauen und es anders versuchen.
 
Die Backup Funktion sichert das System ansich. Die kompletten Partitionen "system" und "data", "efs" (IMEI), Modem und Kernel. Aber eben nicht den Inhalt der "sdcard"-Partition, auf der deine Bilder, Musik etc. liegen. Schau dir die Screenshots im anderen Thread nochmal in Ruhe an.
 
Bei mir schlägt das TWRP Backup der Daten-Partition fehl. Fehlermeldung lautet: createTarFork() process ended with ERROR=255
Verwende ein USB-OTG-Kabel an dem ein USB-Stick hängt. Hab schon gewipt und Firmware über Odin neu geflashed. Immer die selbe Meldung. Irgendwer eine Idee?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
147
raller
R
VincentVegas
Antworten
0
Aufrufe
656
VincentVegas
VincentVegas
argu
  • argu
Antworten
0
Aufrufe
612
argu
argu
Zurück
Oben Unten