[RECOVERY][G92xF] Philz Recovery für Android 6.0.1 *29.02.2016*

Thomasmueller85

Thomasmueller85

Gesperrt
680
Alle Credits gehen an Arter97! Ich habe nur das Recovery erstellt und das Recovery für G925F etwas angepasst!

ACHTUNG: Das Flashen des Recoverys triggert Knox unwiderruflich auf 0x1! Eure Garantie geht somit verloren!

Installation:

Recovery für euer Gerät runterladen und mit Odin 3.10.6/7 unter Ap in Downloadmodus flashen.
Hier braucht den alten Bootloader nicht mehr flashen!

Download:

Download G920F (alles geht): philz_recovery_g920f_mm.tar.md5 | by thehacker911 for Galaxy S6

Download G925F (nicht von mir getestet!): philz_recovery_mm_g925f.tar.md5 | by thehacker911 for Galaxy S6

Ich übernehme überhaupt keine Verantwortung für irgendwelche Schäden oder sonstige Fehler. Wenn ihr der Anleitung folgt, müsst ich euch im Klaren sein, dass ihr dies auf eigener Gefahr tut!




 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, LORD HELMI, basbel und 5 andere
Bei G925F funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Danke nochmal
 
Jop. Hier auch alles bestens.Endlich wieder .Zip`s und Roms flashen! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba und Thomasmueller85
Kann damit auch rooten?
 
Läuft super.
 
Hier auch alles Super
 
Kann die Version für das G925F auch USB-OTG?
 
Ja kann sie
 
  • Danke
Reaktionen: Con_Air
Ich habe momentan twrp drauf. Kann ich diese recovery hier auch mit twrp flashen, oder brauche ich zwingend Odin und somit einen PC? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Ich kein Profi, aber ich glaube es scheitert bereits daran, dass TWRP keine md5 Dateien handeln kann
 
  • Danke
Reaktionen: Tommyknocker
Hey,

kann man mit dieser Recovery einfach SuperSU flashen und damit rooten (S6 edge)? Oder wie gehe ich am besten vor, um Stock 6.0.1 zu rooten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich helfe bei Stock und Root für 6.0.1 weiter.
Wer Hilfe braucht, kann sich gerne bei mir melden.
Möchte den Post nicht voll spammen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ich habe ein problem und zwar : have ich mein s6 gestern gerootet.
Erst wollte ich nur root haben, dann habe ich mich noch für ein neues recovery entschieden,und zwar für dieses hier.
Funktionierte alles wunderbar bis ich mich noch für den Hacker Kernel entschieden habe.
Da war root weg und ich musste es neu rooten mit cf autoroot
Jetzt wollte ich grade über mein recovery ein backup machen da war das auf einmal nicht mehr da, sondern nur noch das standart recovery.

Habe ich irgendwie die Reihenfolge falsch gemacht?

Kurz Fassung :
1: Root
2: recovery
3: Hacker Kernel
4: root weg durch Kernel flashen
5: rooten
6: Recovery verschwunden

Ich hoffe das ich hier richtig bin, da es sich ja um das recovery dreht.
 
Ich habe die Recovery geflasht kann aber nicht booten. Ich bekomme die Meldung: "Recovery is not Seandroid enforcing", oder so ähnlich.
 
Hast du mal ein Factory Reset gemacht? Bleibst also in der Boot-schleife?
 
Nein bleibe nicht in der Bootschleife. Der Bildschirm wird schwarz, aber ich kann das Gerät normal einschalten. Mein System: Stock 6.0.1 root. Factory Reset habe ich noch nicht gemacht.
 
also funktioniert dein handy normal? Diese anzeige ist normal wenn du ein andere Recovery drauf machst!
 
Funktionieren tut es, aber ich kann nicht ins Recovery booten.
 
Hat sich erledigt, ich hatte die Version für das S6 installiert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
153
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.453
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
14
Aufrufe
1.051
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten