[RECOVERY][G92xF] Philz Recovery für Android 6.0.1 *29.02.2016*

Ich bekomme es nicht hin. Wenn ich die Recovery mit Odin über AP flashe, zeigt mir Odin zwar an, das alles OK ist, aber wenn ich dann in den Recovery Modus booten will, kommt ein blauer Bildschirm mit dem Android Roboter und der Meldung Updating System und ich bin im normalen Recovery Modus...
 
Bei mir kommt beim versuch dies zu Flashen die Meldung "Custom Bunary(RECOVERY) Blocked By R/L" :angry: :confused2:

Edit: Hat sichs erledigt, musste bei der Gerätesicherheit eine Funktion ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

bei mir ist das auch wie marcus1978 sagt,kann es sein das das Handy vorher root haben muss, oder sollte das auch so klappen??
danke schon mal

grüße
 
Bei mir das gleiche wie bei Marcus 1978

ich habe 6.01
G925FXXU3DPDP auf dem edges
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    30,5 KB · Aufrufe: 256
Hat keiner eine Idee ??? Oder stellen wir uns nur zu dumm an ? :D
 
Also, für alle die das gleich / selbe Problem haben, ich habe alle Haken entfernt, (alle)
dann Philz unter Boot einfügen und ab geht die Post.............
zumindest bei mir ging es so ;)
 
Lande auch immer wieder im Stock Recovery.
Gibt es eine Lösung?
Jungfräuliches S6 Edge mit Android 6.0.1.
 
Evtl. liegt es daran, dass du nach dem Flashen der Recovery jeweils neu bootest statt in die Recovery zu starten?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
109
raller
R
veloopity
Antworten
3
Aufrufe
3.422
mblaster4711
mblaster4711
5
Antworten
14
Aufrufe
1.048
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten