Recovery HILFE

J

jack.sparrow

Neues Mitglied
1
Ich brauche hilfe wegen dem recovery fürs pro.
Ich versuche es schon laenger in den recovery mode zu bringen.
Vergeblich.
Angeblich sollte die led blau leuchten ... Tut sie aber nicht
Entweder habe ich noch kein recovery drauf oder ich bin zu dumm..
Ich habs bereits mit xrecovery und xparts probiert
Danke im vorraus
 
Hallo

Vorrausgesetzt dein Handy ist gerootet, kannst du mit X-Parts eine CWM installieren.
Während das Bootlogo erscheint mehrfach die Vol. Down (Leiser) Taste mehrfach drücken und du kommst in die Recovery.

VG
Hardy

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für deine hilfe hardy :]
Ich habe es allerdings vor 20 minuten selbst geschafft :) es lag an der busybox... ich habe sie geupdatet und dann mit recoverx cwm raufgeladen, gerebootet und WUNDER ich konnte per volume down in den recovery :flapper: :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Hardy32
Super:thumbup: und Danke für die Rückmeldung
 
Hardy32 schrieb:
Super:thumbup: und Danke für die Rückmeldung
mir wurde gerade schlecht :crying:

ich habe lupus kernel geflasht und bin gleich mal in die recovery rein....
so , cm 10.2 installiert und reboot... ich wartete.. 10.. 20 .. 30.. minuten und ich dachte mir nur F***...

es bleibt beim lupus logo hängen wenn ich es starten will.... :(
ich denke mal das ich es gebrickt habe :( kann mir wer helfen?
 
Soweit ich weiß ist der Lupus Kernel nicht mit CM10.2 kompatibel. Flash doch mal den org. Kernel der im CM Download enthalten ist.

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
ist das die boot .img die immer dabei ist?
 
Jawohl, genau die Boot.img einfach mit dem Flashtool auf's Handy flashen. Da du ja offensichtlich CM10.2 schon draufhast, sollte es dann auch booten.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.137
Aaskereija
Aaskereija
R
  • ralf4u
Antworten
0
Aufrufe
1.170
ralf4u
R
H
Antworten
14
Aufrufe
5.725
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten