Recovery Image erstellen

N

Nemolus

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

bin noch neu in diesem Thema...
Kann man schon Recovery Images erstellen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die kompl. Apps mit Installation und Settings zu sichern?

Ich meine so, dass man dieses über ein zurückgesetztes Milestone einfach wieder "drüber" ziehen kann?

Grüße
 
Würde mich auch interessieren. Eventuell gibt es ja ein gutes Backup-Programm. Hardreset und dann noch ein restore vom letzten Backup würde dann ja auch schon reichen.
 
Ich wäre auch an sowas interessiert.

Speichern die APPS Ihre Einstellungen eigendlich Zentral? Und kann ein anderes APP diese auslesen / ändern? Das wäre ja die Voraussetzung für eine solche Software
 
Sind die Apps nicht einfach auf der Speicherkarte abgespeichert. Dann würde nämlich ein Backup der Speicherkarte doch ausreichen, um alles wieder zurückzusetzten...???!!!
 
Naja, ein richtiges Backup entählt auf die Einstellungen und individuellen Anpassungen. Damit kann die Speicherkarte nicht mithalten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Cua
Cua
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.851
Thoxx
Thoxx
F
Antworten
10
Aufrufe
2.258
frosty
F
Zurück
Oben Unten