Recovery installieren mit Goldcard - aber wie genau?

D

Defier

Dauergast
232
Hallo zusammen,

ich habe jetzt diverse Anleitungen ausprobiert, aber leider bekomme ich immer die Fehlermeldung "Illegal indstruction" beim Bersuch "flash_image" auszuführen, egal mit welchem Recovery (3.0.0.2 oder das neue 5.0.2.0). Temproot scheint aber soweit zu klappen. Hier wird das Problem auch beschrieben:

Tattoo unrootable !! don't understand !! - xda-developers

Ich bin auch schon soweit dahintergekommen, dass ich wohl ein Tattoo mit Android 1.6.7 und S-ON habe. Also habe ich mir diese Goldcard erstellt und auch auf die SD-Karte geschrieben, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

Was muss ich denn als nächstes tun? (wenn ja: welches?) Soll ich irgendein altes RUU flashen oder wie kriege ich das Recovery mit flash_image installiert?

Danke euch im Voraus!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
2.485
lilcee11
lilcee11
A
  • Android-Anfänger
Antworten
10
Aufrufe
2.531
Mayday
Mayday
UncannyValley
Antworten
11
Aufrufe
12.434
UncannyValley
UncannyValley
Zurück
Oben Unten