Recovery ist weg!

L

ludibubi

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Ich habe ein Problem. Aus mir unbekannten Gründen ist plötzlich die Recovery weg und mein Gerät ist nicht mehr gerootet. Jetzt habe ich mit Android-SDK-Windows über Fastboot die Recovery (6.6.2) wieder eingespielt, was laut der Statusmeldungen auch einwandfrei geklappt hat. Wenn ich jetzt aber den Recovery-Mode starte, kommt eine Miniversion mit der Meldung, das die RECTOOLS.tar.gz auf der SD-Karte nicht gefunden wurde (die ist aber nach wie vor auf der SD drauf) und ich die bitte über ADB einspielen soll. Auch das habe ich gemacht und laut Statusmeldung wurde die Datei einwandfrei kopiert. Aber trotzdem startet der Recovery-Mode nicht und es kommt immer noch die Meldung, dass die DAtei nicht auf der SD ist.
Ich habe kein Nandroid mehr und Root ist weg. Was kann ich machen?
 

Ähnliche Themen

G
  • Geforce112
2
Antworten
26
Aufrufe
8.706
Marcoo
M
P
Antworten
2
Aufrufe
1.206
Primox
P
L
Antworten
2
Aufrufe
1.744
Marcel1983
M
Zurück
Oben Unten