Recovery Kaputt...

TheJust139

TheJust139

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo,

Liebe Community
Also ich habe folgendes Problem ich wollte das TWRP Recovery installieren mit der App ausem Play Store von TWRP
gut dachte ich mir installiere ich es gesagt getan habe Asus Padfone 2 ausgewählt und die Aktuelle TWRP Version dafür ausgewählt und dann auf Recovery Installieren kam die Meldung Success hab rebootet und seit dem geht das Recovery nicht mehr es bleibt einfach schwarz und am PC wird USB angezeigt mit ein Ordner Namens Image was könnte jetzt mit dem Recovery sein? Android normal startet und Netz geht auch nicht seit dem ich das Handy aufgeschraubt habe weil ich vorne die Camera sauber machen wollte habe alle Kabel schön vernünftig mit einer Pinzette wieder rangemacht und mich auch vorher entladen

hätte jemand ne Idee was kaputt sein kann bzw woran es liegt?
Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.890
cantax
C
F
  • Fogi96
Antworten
6
Aufrufe
1.676
dertyp217
D
J
Antworten
3
Aufrufe
8.042
jopv
J
Zurück
Oben Unten