Recovery keine Funktion

Z

zasric

Neues Mitglied
1
Ich habe scheinbar ein falsches Recovery geschossen.
Immer wenn ich das Recovery starte kommt nur ein Kleiner Android mit
ner Box und einem Pfeil. Das menü kan ich nicht anwählren.
Dann nach zirka 20 sec geth das PAD aus.
Das OS ansich bootet noch und läuft einwandfrei.
Hatt vielleicht jemand eine idee was ich da machen kann.

Kann man irgendwie das Rcover per adb schiessen. Oder aus dem Laufenden
Rom heraus.

Ich habe SlimDroid v4 au dem Pad!
 
Dir fehlt die ics mbr.
Lass mich raten, du hast direkt nach Lenovos Gingerbread den "SlimDroid" installiert?
Was hat dich eigentlig bewegt / überzeugt um "SlimDroid" zu installieren?
 
Ich habe es mit einem Boot von der SD Card wieder CWM darauf bekommen.
Ich wollte aber zurück zu Stock Recovery un dabei iss was schief gelaufen.
Oder zumindest war das Stock Recovery aus dem Beitrag nicht das Richtige

https://www.android-hilfe.de/forum/...-recovery-und-rooten.186901.html#post-2492286

Wie kann ich zu einem Laufenden Stock Recovery zurück kommen.

Ich weis auch nicht was mich dazu bewegt hat , aber ich wollte jetzt das neue ausprobieren A107I0_A404_001_008_0108_US aber ich kann es einfach nicht drauf machen weil man das nur mit dem Stock Recovery schießen kann.

Ich habe zuerst Prieview 1.2 geflash, dann das OTA update gamacht, dann bin ich auf SlimDroid v4 gewechselt.
 
Nimm dir die bootable sd wieder und flashe den ICS Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: bhf, realgokart und zasric
Hat wunderbar funktioniert.

Danke für die Hilfe :biggrin:
 
Hi, welche bootable Sd brauch ich denn da? Weil in einem Thema hab ich eine non-bootable sd gesehen, bei der stand, sie wäre für das Einspielen eines Recoverys geeignet. Geht die? Oder soll ich die richtige bootable sd machen? Wenn ja, wo finde ich die Datei dazu?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Ist das die Anleitung mit den 7 Schritten oso wo drüber iwas von htc Rom reflash steht?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

?????????????????????????????????
Ich hab den Link auf dem A1 angeklickt, dann kam ich auf ne xda seite, auf der was von romreflash stand. Jetzt hab ich mich an den PC gesetzt und komm auf die Seite von android hilfe !?!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:58 Uhr wurde um 12:22 Uhr ergänzt:

DANKE!!! Es hat bei mir auch funktioniert. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
  • FwLwSichTrp
Antworten
0
Aufrufe
1.883
FwLwSichTrp
F
A
  • _andreas_
Antworten
2
Aufrufe
2.402
_andreas_
A
D
  • D-Tensta2xL
Antworten
1
Aufrufe
6.306
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten