Recovery klappt nicht - Schwarzer Bildschirm mit rotem Dreieck/? oder !

T

Tom.Braun

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich habe mein Desire Z erfolgreich gerootet und ein Downgrade auf Froyo durchgeführt (dabei leider ein asiatisch-englisches System erwischt. Macht nichts - ich will ja ein Custom-Rom installieren.
ABER:
Nun aber hänge ich:

- Superuser ist installiert.
- Rom Manager auch.
- Über Rom Manager habe ich CkockworkMod 5.8.1.0 installiert. (Wurde mir bestätigt.)

Wenn ich jetzt aber ins Recovery booten möchte passiert immer das gleiche:
(Egal ob ich vom Boot Manager aus ins Recovery direkt ins Recovery boote oder das Handy erst abschalte und das über Power/Lautstärke- mache.
Es erscheint ein schwarzes Desire auf schwarzem Hintergrund mit rotem Dreieck und Ausrufezeichen.
(Übrigens hatte ich gestern auch schon - nach kurzem Balken ein rotes ?? mit Dreieck)

Danach tut sich nichts mehr.
Neustart nach Akku-Entfernung ohne Probleme.

Interpretiere ich das richtig, das der Bootloader / das Recoverynicht richtig funktioniert?

Was tun??
 
Hat sich erledigt:
Vol+ und Poewer Taste.
Hat's niemand gewusst?
 

Ähnliche Themen

Phil_tK
  • Phil_tK
2
Antworten
26
Aufrufe
23.056
Nimrod
Nimrod
F
  • Gesperrt
  • fussel19
Antworten
1
Aufrufe
1.890
dazw
dazw
E
Antworten
1
Aufrufe
2.203
Tom.Braun
T
Zurück
Oben Unten