1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. pooh3111, 28.08.2011 #1
    pooh3111

    pooh3111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ein Samsung Galaxy mini gerootet und das Recovery mit OdinV4.38
    ,wie beschrieben,geflashed.
    Wenn ich dann power off gehe, und ins recovery menü will-- (home taste gedrückt dann power taste) -- bleib ich bei dem Schrift Bildschirm hängen.
    Warum???:confused2:
     
  2. William, 28.08.2011 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Ich nehm mal an das du 2.2 hast, du musst erst auf 2.3.4 flashen dann kannst du erst das cwm recovery flashen. Folge dem TUT von Aims das auf der Mini Seite angepinnt ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. pooh3111, 28.08.2011 #3
    pooh3111

    pooh3111 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt habe 2.2.1. Danke für die Hilfe

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. William, 29.08.2011 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Kein Problem

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    pooh3111 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Recovery Menü -- Kein zugriff" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Mini",