recovery mode lässt sich nicht öffnen

S

Superwurm

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe vor kurzem mein LG optimus L9 auf Android 5.0.2 geflasht ( [ROM][5.0.2][P760/P765/P768][OFFICIAL]Resurr… | LG Optimus L9 P760, P765, P768, P769 | XDA Forums ). Nach kurzem habe ich mich entschieden das Handy auf den Werkszustand zurückzusetzen also bin ich normal in die Einstellungen gegangen. Nach einem Neustart hat mir das Handy nur noch das LG Logo angezeigt und das Betreten des recovery mode ist nicht mehr möglich.

Bitte helft mir schnell!
LG:confused2::confused2:

EDIT: Mir ist aufgefallen das das handy warm wird und mal nach 5minund mal nach 30min Neustartet. Außerdem bin ich in den S/W update mode gekommen aber egal wie lange ich warte es passiert nichts. Kann man darüber eine neue ROM innstalliere?

Danke im vorraus .......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Willkommen Superwurm,

Ich hab dich mal in den passenden Bereich geschoben. Schau Dich hier mal um, zu dem Thema findet sich sicherlich was. Alternativ wird sich bestimmt in Kürze jemand finden der sich mit diesem Gerät auskennt. :)

Viele Grüße,
Robin
 
Danke wusste nicht genau wo ich das hinschreiben soll :rolleyes2:

EDIT: mir ist aufgefallen das die Softkey-Tasten nicht leichten und das handy sehr warm wird
 

Ähnliche Themen

Stormmaster
Antworten
1
Aufrufe
2.593
corvuscorax
C
der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.784
corvuscorax
C
A
  • andro1duser
Antworten
1
Aufrufe
4.135
andro1duser
A
Zurück
Oben Unten