Recovery Mode nach Omni 5.0 update verloren

T

tulamidan

Neues Mitglied
0
Heya
Ich flashe schon seit Jahren mein I9000 doch jetzt war ich wohl ein wenig unvorsichtig. Ich habe das Omni 5.0.2 ROM installiert - was auch Erfolgreich war. Als ich dann die Google App installieren wollte bemerkte ich, dass ich nicht mehr in den Recovery Mode komme.

Leider lässt sich das Telefon auch nicht mehr per ADB/Fastboot ansprechen. Wie bekomme ich den Recovery mode zurück? Odin?

Ich habe die Vermutung, dass der verwendete Treiber nicht ganz richtig ist: es wird der Samsung MTP Treiber 2.9.319.511 von 2012 verwendet - File Access funktioniert auch. Windows lässt sich leider nicht davon überzeugen, den Google std. ADB Treiber zu verwenden (Treiber nicht kompatibel).
Kleine Helferlein wie z.B. ADBDriverInstaller erkennen das Telefon nicht, und das USBDriver Tool gibt einen Fehler aus, wenn ich versuche auf den google ADB Treiber zu wechseln: MissingCatalogFile in android_winusb.inf
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin ist die Macht, habe ein CWM image gefunden mit dem ich den Recovery mode zurück bekam. Das Omni ROM wollte jedoch nicht mehr starten. Jetzt versuche ich es noch mal von vorne. Diesmal flashe ich die Google Apps direkt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
J
Antworten
1
Aufrufe
1.687
JoHo-Man
J
S
Antworten
2
Aufrufe
1.893
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten