Recovery Mode startet nicht mit Vol+, menü und power?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OS_Droid

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin,
Ich habe nun genug mit den normalen apps "gespielt" und wolle nun anfangen mit Rooten, um natürlich erstmal einen "Lagfix" zu installieren.

Doch ist es für mich nicht möglich mit der normalen Tastenkombi in den Recovery zu kommen. (Vol+, Menü und power)
Das handy start normal wenn ich los lasse wenn das Samsung logo kommt. Falls ich dann noch gedrückt halte geht kommt das logo wieder keins dann wieder das aller erste logo. (ich meine nicht das animerte)

Zu meinen Handy:
Firmware 2.1 update1

Basisbandversion i9000xxjm1

Kernel-Version 2.6.29

Build nummer Eclair.i9000xxjm1

Ich hoffe das ich nix dummes übersehn habe, denn ich habe schon im forum gesucht ob es eine firmware gibt die eine andere Kombi hat aber nix gefunden. :cursing:

EDIT:
Ich habe noch keinen Root vorher installiert und das Handy neu gekauft.
Ausserdem wollte ich erstmal noch meine Finger von Froyo lassen da ich einfach auf das update warte.

EDIT2:
Ausserdem sollte es nicht gebrandet sein da ich keinen vertrag habe (oder können die das auch ohne Vertrag sein)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du mit "Menü" den "Home" Button meinst, dann ja, so solltest du in die Recovery kommen. Es gibt allerdings ein paar Galaxy S bei denen das nicht geht. Schau mal ins root Forum, da gibts massenweise Infos und auch eine Lösung für das Problem.
 
Schon mal die Suchfunktion genutzt?
Gibt genug dazu... Teils auch angepinnt zb im Root Forum


Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.694
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten